Die Suche ergab 54 Treffer

von teddy4you
03.07.2023 19:24:57
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Einstellungen

wo und wie kann man den Einstellungen ex- und wieder importieren? s. oben: "Einstellungen" > "Verwalten" > "Exportieren" bzw. "Einstellungen" > "Verwalten" > "Importieren" Cheers Joe(achim) Besten Dank für die Info. Wieder was gelernt 8)
von teddy4you
02.07.2023 18:05:03
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Einstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Re: Einstellungen

Hallo Zusammen,

wo und wie kann man den Einstellungen ex- und wieder importieren? Habe immer gedacht, dass das kopieren des Ordners "SoftMaker" in den Dokumenten, dass man das so übertragen könne?

t4y
von teddy4you
25.06.2023 15:00:16
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: ChatGPT und Co als Zusatzabo für die Kaufversion?
Antworten: 5
Zugriffe: 936

Re: ChatGPT und Co als Zusatzabo für die Kaufversion?

Ich würde die Option, ChatGPT und Co als Zusatzoption zur Kaufversion dazu zu buchen, auch als gute Idee finden.
von teddy4you
21.06.2023 18:21:08
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Offizieller Verkaufsstart
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Offizieller Verkaufsstart

Hallo NoSi, ich bin seit 2015 bei Softmaker und seither zufrieden. Sicher gibt es hier und da Kleinigkeiten. Schaffe beruflich mit dem MS Office und hab daher ständig den Vergleich. Ich persönlich finde das Softmaker Office Pro immer noch als solides gut zu handhabendes Office-Paket zu einem fairen ...
von teddy4you
21.06.2023 18:10:37
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Größe Symbole
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Re: Größe Symbole

Hallo Jossi,

besten Dank für den Tipp. Hat funktioniert. Hab mich da eher von dem "Fingereingabemodus" leiten lassen und dachte ist für Tablett :D .

t4y
von teddy4you
20.06.2023 22:48:14
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Größe Symbole
Antworten: 2
Zugriffe: 592

Größe Symbole

Hallo Zusammen, ich habe in den Einstellungen unter Aussehen "Bevorzugt größere Steuerelemente verwenden" markiert. Aber trotzdem sind die Symbole sehr klein. Gibt es da noch eine Option, wo man die größer einstellen kann? Habe die klassische Oberfläche mit dunklem Hintergrund eingestellt....
von teddy4you
11.06.2023 10:07:10
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Offizieller Verkaufsstart
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Offizieller Verkaufsstart

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon eine offizielle Zeitschiene, wann in etwa der offizielle Verkaufsstart erfolgen soll?

t4y
von teddy4you
08.06.2023 09:27:35
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Also ich für meinen Teil werde mir bei der 2024er-Version auf jeden Fall wieder die Kaufversion holen. Kann mich eben auch nicht mit den Abo- oder Mietversionen anfreunden.

Vielleicht greift SoftMaker die Idee ja auf und man kann bei Bedarf die Optionen dazu buchen.
von teddy4you
06.06.2023 12:42:36
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Grundsätzlich könnte man schon zu SM Free Office wechseln, muss aber dann auch die Beschränkungen in Kauf nehmen.

Ich bin ja schon bereit, für gute Software auch zu bezahlen. Aber ich möchte eben selbst entscheiden können, ob ich das einmal Kaufe oder ein ABO abschließe.
von teddy4you
06.06.2023 12:06:09
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Würde es aber auch eher als den besseren Weg sehen. Wobei für mich rein mathematisch immer noch die Frage bleibt, wenn der Updatepreis genauso hoch ist, wie 2-jahres-ABO-Kosten bis zur neuen Version, warum man Leistungen von der Kauf- und ABO-Version splitten muss? Unterm Strich nimmt SoftMaker in 2...
von teddy4you
05.06.2023 17:56:18
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Hallo Zusammen, ob es nun Abo oder Miete heißt, letztlich kommt es aufs gleiche raus. Ich bin auch eher der, der ein Auto kauft, wenn er das Geld hat. Halte es mit allem so. Möchte das eigentlich auch bei der Software so beibehalten. Wobei mich das Abo finanziell nicht in Schwierigkeiten bringen wür...
von teddy4you
05.06.2023 12:00:00
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Re: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Hallo Jossi, vielen Dank für die Antwort. Dann könnte man doch noch eine Variante über der Pro ansiedeln. Wobei wenn man davon ausgeht, dass die Kaufversion als Update 60,00 EURO kostet und die Mietversion 30,00 EURO pro Jahr und meist alle 2 Jahre eine neue Version erscheint, würde sich das rein ma...
von teddy4you
05.06.2023 09:59:51
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024
Antworten: 18
Zugriffe: 1697

Trennung der Funktionen in SoftmakerOffice NX und 2024

Hallo Zusammen, ich nutze SoftMaker Office schon viele Jahre in der Pro-Version und bin mit dem Paket auch zufrieden. Wenn eine neue Version erschienen ist, habe ich auch immer die neuen Versionen käuflich erworben. Als SoftMaker die Mietversion herausgebracht hat, war ich noch zufrieden, dass es be...
von teddy4you
06.03.2022 19:16:48
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Standardschriftart festlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Re: Standardschriftart festlegen

Danke für den Tipp. Hab noch gar nicht geschaut. Andererseits schon traurig, dass man das in den Einstellungen nicht unterbringt und man stattdessen in der cfg-Datei das ändern muss. Es gibt doch auch viele, die haben da keinen Plan zu.
von teddy4you
13.12.2021 15:57:36
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Standardschriftart festlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 2497

Re: Standardschriftart festlegen

Das habe ich auch gedacht. BEim 2019er war es auch so. Der 2022er stellte sich immer wieder auf Tims New Roman zurück.

Zur erweiterten Suche