Die Suche ergab 126 Treffer

von teddy4you
18.04.2019 22:26:43
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 378

Re: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr

Hab auch das Problem mit der Rechtschreibprüfung, dass alles rot unterstrichen ist. Irgendwie nervt es, dass es oft schon Probleme mit den Updates gibt, so dass man das Office 2018 neu installieren muss. Habe so das Gefühl, dass es beim 2016er die Probleme nicht in dem Maße gab. Doof in dem Zusammen...
von teddy4you
14.04.2019 20:26:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 21
Zugriffe: 1031

Re: Servicepack 960?

Habe dort den Menüpunkt auch nicht.
von teddy4you
10.04.2019 21:36:42
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 21
Zugriffe: 1031

Re: Servicepack 960?

Sicher ist es die bessere Version, eine Software neu zu installieren. Aber es muss ja trotzdem möglich sei, dass man das Update aufspielt. Ich habe es mittlerweile mit verschiedenen Szenarien probiert, aber es lässt sich einfach nicht installieren.
von teddy4you
21.03.2019 20:34:57
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: PDF mit reduzierter Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: PDF mit reduzierter Größe

Danke für den Tipp. Funktioniert das nur bei Bildern in der PDF oder wird mit der Funktion die ganze PDF verkleinert?
von teddy4you
19.03.2019 20:57:56
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: PDF mit reduzierter Größe
Antworten: 3
Zugriffe: 216

PDF mit reduzierter Größe

Hallo Zusammen,

bei Adobe Akrobat gibt es die Möglichkeit die PDF mit reduzierter Größe zu speichern. Gibt es so was auch beim FlexiPDF? Hab da bisher noch nichts finden können.

t4y
von teddy4you
16.02.2019 16:18:38
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Aktuelles
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Aktuelles

Super, vielen Dank für die Info. Dann haben wir ja was zum freuen!
von teddy4you
16.02.2019 11:40:39
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Aktuelles
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Aktuelles

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich schon einen Fahrplan für eine neue Programmversion? Würde gern meinen Acrobat XI Pro ausrangieren. Aber in der aktuellen Version vom FlexiPDF ist da noch einiges an Luft nach oben.

t4y
von teddy4you
12.02.2019 20:09:32
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Auf Netzwerk zugreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Auf Netzwerk zugreifen

Hat niemand einen Tipp für mich?
von teddy4you
07.02.2019 23:02:44
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Auf Netzwerk zugreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Auf Netzwerk zugreifen

Hallo, in der Firma verwenden wir Windows 10 64 Bit Pro 1809. FlexiPDF ist in der Version 1.11 installiert. Im Explorer, Office und allen anderen Programmen, kann ich auf die Netzwerklaufwerke zugreifen. Auch mit dem Adobe Reader (Bürosoftware läuft nur mit dem AR - FlexiPDF konnte ich auf Grund feh...
von teddy4you
05.02.2019 23:03:03
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Auf Netzwerk zugreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Auf Netzwerk zugreifen

Hat nicht jemand einen Tipp für mich?
von teddy4you
01.02.2019 17:12:14
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Auf Netzwerk zugreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Re: Auf Netzwerk zugreifen

Hallo, ich starte den FlexiPDF, gehe auf "Öffnen" und dann kommt das Fenster wo ich die Laufwerke bzw. die Dateien auswählen kann. Aber leider zeigt mir FlexiPDF nur die lokalen Laufwerke an und keine Netzlaufwerke. In allen sonstigen Programmen (Explorer, Office, etc.) kann ich auf die Netzlaufwerk...
von teddy4you
31.01.2019 21:11:32
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Auf Netzwerk zugreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 362

Auf Netzwerk zugreifen

Hallo Zusammen,

wenn ich eine Datei öffnen will, kann ich über das Menü "Öffnen" leider nicht auf die Netzwerklaufwerke zugreifen. Habe schon einiges versucht, aber nichts gefunden.

Danke schon mal für Eure Tipps.

t4y
von teddy4you
02.12.2018 15:30:16
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht

Die Datei wir i.d.R. im Browser-Cash auf dem PC zwischengespeichert. Dann sollte eigentlich das Standardprogramm für den Dateityp geöffnet und die Datei mit diesem geöffnet werden. Der Textmaker wird ja auch geöffnet. Nur halt das Dokument dann nicht. Wobei das Format dabei egal ist. Selbst die Text...
von teddy4you
01.12.2018 14:20:59
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: DOCX-Datei aus dem Internet öffent nicht

Hab mal etwas "gespielt". Im Firefox funktioniert es schon, nach dem ich nochmals zum öffnen explizit die Textmaker.exe zum öffnen angegeben habe. Vorher stand dort "Textmaker (Standard)". Mit dem IE 11 sowie auch dem Edge wird nur das Feld "Öffnen" angeboten. Egal welches Dateiformat (DOC/DOCX bzw....
von teddy4you
30.11.2018 14:52:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack | Download
Antworten: 95
Zugriffe: 15938

Re: Servicepack | Download

Ja, stimmt :-). Vielen Dank nochmals und schon mal ein schönes Wochenende!

Zur erweiterten Suche