Die Suche ergab 117 Treffer

von Einer-von-Millionen
16.08.2019 16:35:25
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: pro nur als ADMIN
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: pro nur als ADMIN

Hallo s-texter, Erstelle zur Sicherheit ein Backup aller Dateien im Ordner "C:\ProgramData\SoftMaker\". Ich vermute, dass die Berechtigungen für die Datei "C:\ProgramData\SoftMaker\ fl2019.lic " Benutzer außen vor lassen. Wie schaut es bei Berechtigungen (rechte Maustaste auf "fl2019.lic" - "Eigensc...
von Einer-von-Millionen
12.08.2019 13:30:33
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Hallo Einer-von-Millionen, ich verwende die portable Free und Pro-Version. Daher wundert mich, dass man da Adminrechte benötigt; aber so geht es. Merkwürdig ist aber -wie oben schon erwähnt- dass es vor der Registrierung noch ohne Adminrechte ging. MfG Vielleicht hilft https://forum.softmaker.de/vi...
von Einer-von-Millionen
11.08.2019 20:31:08
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Fehlende Schreibrechte im Ordner "Dokumente\SoftMaker\Settings"? Vielleicht hilft auch dies: Beenden Sie alle SoftMaker Anwendungen. Benennen Sie den Ordner "Settings" unter "Dokumente\SoftMaker" um. Behalten Sie den umbenannten Ordner als Sicherheitskopie! Nach Neustart der SoftMaker Anwendungen wi...
von Einer-von-Millionen
31.07.2019 21:44:17
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: [Gelöst] Suchen und Ersetzen - Backslash
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: [Gelöst] Suchen und Ersetzen - Backslash

Gelöst mit FlexiPDF Version 2.0.4. Danke für die schnelle Lösung.
von Einer-von-Millionen
17.07.2019 19:38:09
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 966.0704 Office 2018 64bit
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Re: Servicepack 966.0704 Office 2018 64bit

Was ich tun würde: Die Installationsdatei der Vollversion von der Homapage herunterladen (softmaker.de - Downloads - Programme - SoftMaker Office - Windows). Aktuelles Servicepack ist darin enthalten. Alle Anwendungen beenden und die heruntergeladene Datei ofw2018_64.msi ausführen. Nach Bedarf "Ände...
von Einer-von-Millionen
16.07.2019 21:07:53
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen

martin-k hat geschrieben:
16.07.2019 21:05:33
Noch ein bisschen Geduld, 256-Bit-Verschlüsselung kommt mit dem nächsten Servicepack.
Guten Abend nach Nürnberg,

das nennt man schnelle Reaktion! Da wird sich mindestens GerhardF freuen.
von Einer-von-Millionen
16.07.2019 21:04:53
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Kennwort-geschütztes PDF nicht zu öffnen

Da FlexiPDF 2.0.2 kein 256-Bit AES speichern kann, kann es die wohl auch nicht öffnen. Dokumentensicherheit.png Habe zum Test mit PDF-XChange eine PDF 256-Bit AES (Acrobat 9 und neuer) gespeichert - FlexiPDF öffnet die Datei nicht. Mit 128-Bit AES (Acrobat 7 und neuer) gespeicherte wird nach Kennwor...
von Einer-von-Millionen
15.07.2019 22:48:44
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: [Gelöst] Suchen und Ersetzen - Backslash
Antworten: 2
Zugriffe: 149

[Gelöst] Suchen und Ersetzen - Backslash

Ich möchte in einer PDF-Datei im Text jeweils "\OrdnerY" durch "\OrdnerX\OrdnerY" ersetzen. Ich wähle "Bearbeiten" - "Suchen und ersetzen" - Ersetzen" Nach 2'tem Klick "Ersetzen" bzw. erstem Klick "Alle ersetzen" haut es die Backslash's raus. SuchenErsetzen#01.png SuchenErsetzen#02.png (FlexiPDF 2.0...
von Einer-von-Millionen
02.07.2019 21:04:34
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.
Antworten: 39
Zugriffe: 1675

Re: PDF bleibt in Warteschlange hängen - öffnet sich nicht.

Mitunter kommt man der Sache mit dem Sysinternals "Process Monitor"( https://docs.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/procmon ) auf die Spur. Vorgehensweise: Die Datei ProcessMonitor.zip herunterladen und entpacken. Den Ordner mit den entpackten Dateien im Windows Explorer öffnen. Die Anwendu...
von Einer-von-Millionen
19.06.2019 22:58:39
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

Sand im Getriebe... Computer helfen heute Probleme zu lösen, die es früher nicht gab. Von https://support.microsoft.com/de-de/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows die Installationsdatei "Update für universelle C RunTime in Windows" für das relevante Betriebssystem (in diesem Fall w...
von Einer-von-Millionen
19.06.2019 15:58:58
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

das hatte ich bereits ausprobiert, blöderweise heißt's dann immer, die version würde nicht passen, obschon ich ganz klar win 8.1 64bit hab... freilich erst seit gestern (mit ach und krach)... die api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll gibt's offenbar sowohl in firefox als auch thunderbird aber muss die auc...
von Einer-von-Millionen
29.05.2019 18:46:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: internetbriefmarke und adresse drucken
Antworten: 21
Zugriffe: 831

Re: internetbriefmarke und adresse drucken

Oh, da hab ich was angerichtet. Die Runde hier verzeihe mir die"Zackenschere".
von Einer-von-Millionen
16.05.2019 18:19:04
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Muss ich vor Installation von SoftMaker Office 2018 die Version 2016 vorher deinstallieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Muss ich vor Installation von SoftMaker Office 2018 die Version 2016 vorher deinstallieren?

Hallo Werner, Eine Parallelinstallation 2016 und 2018 ist möglich. Für den Übergang mag es Sinn machen. Wie es Lizenzrechtlich (wenn 2018 eine Updateversion ist..)? Die Version 2018 wird standardmäßig in "C:\Program Files\SoftMaker Office 2018" (64bit Windows / 64bit Office bzw. 32bit Windows / 32bi...
von Einer-von-Millionen
14.05.2019 20:02:09
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Kann FlexiPDF nicht installieren

Einer-von-Millionen hat geschrieben:
23.03.2019 12:50:23
...Darauf ist mitunter PC-Neustart erforderlich. Darauf dann erneut versuchen, Flexi PDF 2.0.2 zu installieren.
Ob es etwas gebracht hat?
von Einer-von-Millionen
14.05.2019 19:57:41
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: FlexiPDF Pro Anzeige von PDF-Datei und Ausgabe an Drucker
Antworten: 6
Zugriffe: 590

Re: FlexiPDF Pro Anzeige von PDF-Datei und Ausgabe an Drucker

Ja, nervig. Wenn ich Flexi2019 öffne und daraus drucke, kein Problem. Wenn ich ein anderes Dokument drucke und bei der Druckerauswahl FlexiPDF angebe, wird über den Drucker statt als PDF ausgegeben. Ist der FlexiPDF - Drucker versehentlich z.B. USBxxx statt ActMask zugeordnet? Geräte und Drucker.png

Zur erweiterten Suche