Die Suche ergab 2 Treffer

von She-wolf
03.01.2016 12:57:28
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Hyperlink-Unterstützung (nicht) integriert?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7192

Re: Hyperlink-Unterstützung (nicht) integriert?!

Du solltest für Desktop-PC lieber die kostenlose Konkurrenz OpenOffice.org (www.openoffice.de) probieren. Da ist die automatische Umwandlung und das Einfügen von Hyperlinks schon ewig Standard. Für Android gibt's AndrOpenOffice (82-84MB) im Google Play store, was aber z.Zt. nur auf +10" Tablets gut ...
von She-wolf
20.11.2015 11:36:05
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Hyperlink-Unterstützung (nicht) integriert?!
Antworten: 9
Zugriffe: 7192

Hyperlink-Unterstützung (nicht) integriert?!

Hallo. Offensichtlich scheint die Unterstützung von Hyperlinks immer noch nicht integriert worden zu sein, obwohl - laut Forum - diese bereits 2013 angekündigt war. Es wäre toll wenn die Funktionen Hyperlinks automatisch umwandeln (inkl. mailto:) und Hyperlink einfügen endlich verfügbar wären. Auch ...

Zur erweiterten Suche