Die Suche ergab 2 Treffer

von wwww1
17.01.2024 11:08:22
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Tastenkürzel für das Übersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Re: Tastenkürzel für das Übersetzen

Die Übersetzung mit DeepL braucht mehr Tastendrücke: CTRL+ 2x C und Klick zum Übernehmen. Außerdem ist die Übersetzung aus pdf-Dateien fehlerhaft und beschränkt. Mit Textmaker funktioniert es einwandfrei, aber über dem Umweg Klick auf Ribbon Überarbeiten/Übersetzen, Taste hoch und Enter - also Mausk...
von wwww1
17.01.2024 09:10:26
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Tastenkürzel für das Übersetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 266

Tastenkürzel für das Übersetzen

Ich brauche immer wieder die Funktion "Markierten Text übersetzen". Es wäre sehr zeitsparend, dafür ein Tastenkürzel zu belegen. Diese Option habe nicht gefunden. Bei Lotos Smart Millenium gab es einen integrierten Macrorecorder. Auch das wäre für viele Aufgaben sehr gut geeignet.

Zur erweiterten Suche