Die Suche ergab 3 Treffer

von loomumba
08.12.2017 06:43:43
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Nachinstallation von Thunderbird
Antworten: 9
Zugriffe: 6320

Re: Nachinstallation von Thunderbird

Hallo,
jetzt habe ich komplett deinstalliert und mit Thunderbird-Optionen wieder installiert. Dann ist es korrekt vorhanden und funktioniert.
von loomumba
08.12.2017 06:07:40
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Nachinstallation von Thunderbird
Antworten: 9
Zugriffe: 6320

Nachinstallation von Thunderbird

Hallo, ich wollte eben TB zu meiner vorhandenen SMO18 installieren. Also in Einstellungen/Apps/SMO18 gegangen und den Button "ändern" gewählt. Bei Thunderbird die Haken gesetzt. Die Installation fragt nach der SMO18 Quelldatei, es installiert auch etwas nach und meldet fertig. Thunderbird ...
von loomumba
12.11.2017 08:07:45
Forum: Presentations 2018 für Windows
Thema: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten
Antworten: 41
Zugriffe: 22467

Re: Keine Presentations-Datei läßt sich durch Doppelklick starten

ts-soft hat geschrieben:An 32-Bit liegt es auch nicht, kommt also nur noch das letzte Update von Windows in Frage! (Win 10, Version 1709)
Aber mehr finde ich da jetzt auch nicht raus, da muß also das Entwickler-Team ran.
Hallo,
hier das gleiche Problem. Auch hier läuft die Win10 pro 1709 299.19

Zur erweiterten Suche