Die Suche ergab 6 Treffer

von julie
12.12.2022 18:32:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Thunderbird 102 + textmaker
Antworten: 1
Zugriffe: 3774

Thunderbird 102 + textmaker

Hallo , ich habe seit dem upgrade von Thunderbird auf v.102.5.1 ein Problem mit dem öffnen von angefügten .docx dateien. Vorher klappte das sehr gut, doppelklick oder öffnen wählen , jetzt rührt sich nichts mehr. Ich habe auch nachgeprüft ob die Einstellungen für die entsprechende App stimmt, alles ...
von julie
07.03.2022 20:00:09
Forum: Sonstiges
Thema: Handbuch in Französisch
Antworten: 12
Zugriffe: 9334

Re: Handbuch in Französisch

Bonjour de Toulouse, ein altes Thema und immer noch keine schlïssige Antwort? Ich bekomme regelmässig von SM das Angebot zum Up date von meiner 2016 version. Würde ich auch gerne machen, scheint ja tolle Verbesserungen zu geben. Nur habe ich immer noch nicht alle interessante Funktionen begriffen, m...
von julie
05.12.2018 12:30:44
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit

Vielen Dank, ich habs gefunden!
Ich habe die die "barre d'outils" neu reinitialisiert, so wie sie anfangs eingestellt war und alles ist wieder da!
Ouf!
von julie
05.12.2018 12:24:10
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit

ich habe die 2016 Version und nicht die 2018
von julie
05.12.2018 12:21:27
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit

vielen dank für Antwort. da ich die franz. Version habe, würde ich gerne ein Bild haben von den Rubriken, wo ist bitte "Weiteres/anpassen? Unter welchem Hauptfeld, ich muss mich da vortasten um zu verstehen wovon sie sprechen...
von julie
05.12.2018 11:48:31
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

bei Öffnen "Neu" kein Wahlmöglichkeit

Hallo, Ich bräuchte dringend Ihre Hilfe. Ich arbeite mit der franz. Version und weiss die genauen Terminologie auf Deutsch nicht mehr, bitte um Veständnis. Also mein Problem: Ich öffne ein neues Blatt, und habe in der Zeile in der normalerweise die Wahl für die Schriftart (Times,Verdana etc.) nicht ...

Zur erweiterten Suche