Die Suche ergab 2 Treffer

von fujisan
25.03.2022 08:48:47
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 931

Re: PDF aus Explorer in FlexiPDF öffnen

Ich vermute, Du hast beim setup das Häckchen "pdf mit felxipdf verknüpfen gewählt". Ich habe das nämlich nicht gemacht und habe im "Rechtsklickmenü" genau die Auswahlmöglichkeit. Probier es einfach aus. "Deinstallieren und neu drauf". Sonstige EInstellungen bleiben vorh...
von fujisan
25.03.2022 08:39:28
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: 64 bit
Antworten: 9
Zugriffe: 2303

64 bit

War jetzt schon lange nicht mehr hier. Gibt es denn für die 2022 noch keine 64bit Version? Im TaskManager wir mir immer die "flexipdf(32bit).exe" angezeigt. Wäre nett, wenn mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringt. Thx

Zur erweiterten Suche