Die Suche ergab 5 Treffer

von rsm
24.02.2024 11:00:07
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Automatisierung bei Vereinsmitgliedern erwünscht
Antworten: 3
Zugriffe: 140

Re: Automatisierung bei Vereinsmitgliedern erwünscht

Hallo,

mal einen herzlichen Dank für den Tipp mit webling.eu zur Vereinsverwaltung, das werde ich mir mal näher anschauen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

rsm
von rsm
07.10.2019 06:22:20
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?
Antworten: 13
Zugriffe: 7108

Re: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?

Es ist erfreulich feststellen zu können, das Softmaker Kunden und deren Bedürfnisse ernst nimmt und darauf eingeht. Dafür grundsätzlich mal einen herzlichen Dank! Interessant wäre noch zu erfahren, ob diese Funktion mit einem Update innerhalb der 2019 in absehbarer Zeit “nachgereicht” wird, oder ob ...
von rsm
06.10.2019 09:23:35
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?
Antworten: 13
Zugriffe: 7108

Re: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?

FlexiPDF kann keine PDF/A-Dateien erzeugen. Wir arbeiten aber an einem PDF/A-Export für eine künftige Version von SoftMaker Office. Diese Information ist wirklich nett und es ist erfreulich zu sehen, dass Softmaker Office diese Funktion einbauen wird. Das ändert jedoch nur wenig daran, dass PDF/A i...
von rsm
29.05.2018 09:28:01
Forum: Sonstiges
Thema: Office für iOS
Antworten: 30
Zugriffe: 27796

Office für iOS

Hallo,

nur mal so aus reinem Interesse: Wird es in der Zukunft eine Softmaker Office Variante für iOS (auch iPhone) geben?

Danke für eine kurze Info.

Grüße

rsm
von rsm
11.11.2017 07:39:43
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Lizenzen in Gebrauch, Nachweis der Benutzung
Antworten: 11
Zugriffe: 6908

Re: Lizenzen in Gebrauch, Nachweis der Benutzung

Hm, sofern tatsächlich jedes Mal eine Deinstallation erfolgt, wäre es in der Tat sinnvoll, wenn die entsprechende deinstallierte Lizenz wieder "frei" werden würde. Gerade auch im Firmenumfeld. Allerdings glaube ich gehört zu haben, dass Softmaker in dieser Hinsicht alles andere als "K...

Zur erweiterten Suche