Die Suche ergab 23 Treffer

von mbuhr
06.06.2023 21:07:19
Forum: BETA Presentations 2024 für Windows
Thema: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Re: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023

Hallo LuckyUser,

das habe ich irgendwie befürchtet, da ich keine Optionen für einen Farbverlauf für Linien gefunden haben.
Jetzt bin ich mir sicher, dass ich es nicht nur übersehen habe.

Danke für deine Hilfe.
mbuhr
von mbuhr
05.06.2023 21:31:19
Forum: BETA Presentations 2024 für Windows
Thema: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 822

4. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023

Als Folienübergänge ist hier "Aufdecken" gewählt. Während diese in Powerpoint schön flüssig ablaufen, ruckeln diese in Presentation wie auf einem C64.
von mbuhr
05.06.2023 21:26:27
Forum: BETA Presentations 2024 für Windows
Thema: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 822

3. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023

Sowie Einstellung für Text in der Fußzeile. Hier wird der eingetragene Text nicht übernommen, während das bei Powerpoint einwandfrei funktioniert. Ich kann leider die Folienvorlage hier nicht hochladen zum testen. Ich kann diese aber gerne an Softmaker übersenden, falls Interesse zur Prüfung besteht...
von mbuhr
05.06.2023 21:22:34
Forum: BETA Presentations 2024 für Windows
Thema: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 822

2. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023

Weiterhin ein Strich mit Farbverlauf:
Presentation alle Versionen
Presentation alle Versionen
Presentation Strich.png (21.79 KiB) 819 mal betrachtet
Powerpoint
Powerpoint
Powerpoint Strich.png (31.25 KiB) 819 mal betrachtet
von mbuhr
05.06.2023 21:19:21
Forum: BETA Presentations 2024 für Windows
Thema: 1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 822

1. Abweichungen Powerpointvorlage mit Presentation 2021 / 2023

Ich habe eine Präsentationsvorlage im potx Format für Powerpoint. Hier sind mir diverse Abweichungen zwischen Powerpoint und Presentation, aber auch teilweise zwischen Presentation 2021 und Presentation 2024 aufgefallen. Beispielsweise in der Präsentationsansicht auf dem Bildschirm beim Text der Übe...
von mbuhr
25.10.2021 20:18:13
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Werbemail Upgrade
Antworten: 1
Zugriffe: 915

Werbemail Upgrade

Ich bin Besitzer von FlexiPDF 2017 und 2019. In der heutigen Werbemail steht: „Wenn Sie bereits FlexiPDF 2019 oder 2017 einsetzen, können Sie entweder FlexiPDF Professional 2022 als Upgrade bestellen oder zum reduzierten Preis auf FlexiPDF NX Universal wechseln.“ Für die Kauf Version steht tatsächli...
von mbuhr
03.09.2021 20:49:35
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Zweites Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Zweites Inhaltsverzeichnis

Hallo SuperTech,
konnten Sie mit der Datei und dem Link in dieser Sache etwas nachvollziehen?
von mbuhr
03.09.2021 20:46:31
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Summenfunktion gibt 0 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Summenfunktion gibt 0 zurück

Hallo c64,
super, vielen Dank!
Das war es. Ich vergaß, dass ich dort Text eingegeben habe und als es mit einer normalen Addition (+) ging, war ich total auf dem falschen Weg.
von mbuhr
03.09.2021 11:20:49
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Summenfunktion gibt 0 zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Summenfunktion gibt 0 zurück

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und komme nicht auf den Fehler. Zur Übersicht habe ich mir eine kleine Arbeitszeittabelle zusammengebaut. Nun möchte ich die Spalte G (Soll) zusammenzählen. Hierfür benutze ich in der Tabelle 2021 in der Spalte G126 die Summenfunktion Summe(G4:...
von mbuhr
24.08.2021 11:51:46
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Zweites Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Zweites Inhaltsverzeichnis

Ich habe mal ein Testdokument eingefügt. Hierbei habe ich ein paar Verzeichniseinträge erzeugt. Wobei die Einträge 1, 1.1, 1.2 und 2 im "normalen" Inhaltsverzeichnis erscheinen sollen. Diesen wurden die Absatzvorlagen Überschrift 1 bis Überschrift 3 zugewiesen. Funktioniert auch soweit. Nu...
von mbuhr
22.08.2021 20:05:14
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Zweites Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Zweites Inhaltsverzeichnis

Hallo, für eine wissenschaftl. Arbeit benötige ich die Erstellung eines zweiten Inhaltsverzeichnisses in einem Textmaker Dokument. Das erste, allgemeine Inhaltsverzeichnis ist kein Problem. Den Überschriften wurden die entsprechenden Absatzvorlagen zugewiesen und durch das Einfügen eines Inhaltsverz...
von mbuhr
28.01.2021 09:01:23
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder

Hallo, seit meiner Meldung des Problems wurden bis heute drei Servicepacks für die Version 2021 veröffentlicht. In diesen SPs wurde das Problem noch nicht behoben. Somit gehe ich auch davon aus in der Verson 2018 besteht das Problem ebenfalls weiterhin. Leider habe ich auch keine Rückmeldung bekomme...
von mbuhr
20.11.2020 20:18:14
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Re: Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder

Hallo Einer-von-Millionen,

danke für deine Rückmeldung.

E-Mail mit der Tabelle habe ich gerade verschickt.
von mbuhr
20.11.2020 17:59:31
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Blattschutz in xlsx verhindert Eingabe in ungeschützte Felder

Hallo, ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Tabellenblättern erhalten. Die Eingabe ist durch einen Blattschutz auf lediglich ein paar Felder begrenzt. Leider kann ich auch keine Daten in die vorgesehenen vom Blattschutz ausgenommenen Zellen eingeben. Dies gilt für SMO 2018 sowie SMO 2020 In Excel...
von mbuhr
13.08.2020 14:36:49
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Zotero Probleme bei Zitaten
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Re: Zotero Probleme bei Zitaten

Das Dokument wäre kein Problem.
Aber die Datenbank liegt doch online. Deshalb muss doch Zotero installiert und geöffnet sein. Oder legt Textmaker da noch lokal eine Datenbank ab?
Falls lokal etwas gespeichert wird, wo finde ich die Datenbank von Zotero?

Zur erweiterten Suche