Die Suche ergab 13 Treffer

von roca
09.06.2020 10:05:37
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Speichern - Dateinamensabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Re: Speichern - Dateinamensabfrage

Danke für die schnelle Antwort und noch eine erfolgreiche Woche...
von roca
09.06.2020 09:42:54
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Speichern - Dateinamensabfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1022

Speichern - Dateinamensabfrage

Planmaker xlsx Datei, wird immer wieder verändert, Name ist seit langem vergeben. Nach Update aud SMO 2021 beim Schließen des Dateitabs oder beim Drücken des Speicher Buttons in der Symbolleiste, kommt nicht nur der sinnvolle Dialog, ob die Änderungen gespeichert werden sollen, sondern das Dialogfen...
von roca
11.09.2018 12:10:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

.... seit meiner ersten Anfrage sind 8 Monate vergangen...weder zu Pivot-Tabellen oder Ribbon Oberfläche finde ich Neues in der Dokumentation.

So langsam werde ich ärgerlich... :(
von roca
24.01.2018 14:51:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

Leider in Rev 922 auch keine grundlegende Aktualisierung...:(
von roca
23.01.2018 10:03:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

Danke für den Hinweis...

Kuno hat geschrieben: 22.01.2018 18:01:15 Hab die Windowsversion nicht und kann daher nix zu den Handbüchern sagen.
Bis dahin hilft vielleicht dies hier: http://www.softmaker.de/blog/de-de_soft ... new_part_1
von roca
22.01.2018 16:50:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 6504

Handbücher Aktualisierung wann?

SO 2018 ist jetzt gut 2,5 Monate im Verkauf.

Ich hab bisher geduldig gewartet, aber langsam wird es Zeit, die Handbücher aktualisiert herauszubringen u. a. Ribbon-Oberfläche!

Wann ist damit zu rechnen?

MfG
Rolf
von roca
03.01.2018 16:32:05
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Re: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo,

bei mir handelt es sich auch um ein älteres Dokument...inzwischen auf Excel Format umgestellt.

MfG
Rolf
von roca
03.01.2018 13:20:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Re: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo, ja, ja, schon klar, aber vertrauliche Daten gebe ich hier nicht raus. Und vielleicht war das Problem dem Support bereits bekannt?! Update zu zweiter Nachricht. Ich habe die Formatveränderungen nicht korrigiert und - o Wunder - nach dem Eingeben weiterer Daten, sind die Formatänderungen von se...
von roca
02.01.2018 17:08:09
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Ergänzung: wieder Formatänderung beim Speichern

Hallo zusammen, langsam wirds lästig. Wieder hat PM Zellenformate beim Speichern geändert (Wieder grauer Rasterhintergrund 25%); diesmal XLSX Datei editiert: lediglich in einer Zelle im ersten Tabellenblatt Inhalte selektiv entfernt (Kommentar + Inhalt). Nach Speicherung plötzlich innerhalb des Druc...
von roca
30.12.2017 12:12:15
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 5004

Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo zusammen, hatte zum Jahresende ein merkwürdiges PM Verhalten. Import eines Tabellenblattes(Inhalte Einfügen, nur Werte, keine Formeln) aus einer PMDX Datei in ein Tabellenblatt in eine XLSX Datei. Ergebenis Importiertes Tabellenblatt o.k. aber die 12 Tabellenblätter davor sind in der Formatier...
von roca
09.11.2017 11:45:49
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 6590

Re: Dateizuordnung - Ergänzung

Zusätzlich ist mir eben aufgefallen, dass ein Schnellwechsel über die Symbolleisten von Textmaker und Presentations zu Planmaker nicht möglich ist. Der Button ist ausgegraut. Hängt das damit zusammen, dass unter Windows über Systemsteuerung/Standardprogramme Planmaker nicht aufgeführt ist - übrigens...
von roca
08.11.2017 15:54:39
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 6590

Re: Dateizuordnung

nein PM 2016
von roca
08.11.2017 15:49:23
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 6590

Dateizuordnung

Habe soeben SO 2018 prof parallel zu 2016 prof installiert. Die Dateizuordnung für meine pmdx / pmd dateien läßt sich nicht ändern. Bei Öffnen mit und anwählen der neuen Planmaker exe wird das Programm weiterhin mit PM2016 geöffnet. Auch bei Standardprogramme festlegen wird nur das alte Planmaker an...

Zur erweiterten Suche