Die Suche ergab 15 Treffer

von roca
10.07.2019 14:51:44
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?
Antworten: 8
Zugriffe: 1080

Re: Ist die Entwicklung von Office für Android eingestellt?

Ist die Vermutung gewagt, dass es erst nach Erscheinen von Office 2020herauskommt? Eine Entwicklung auf der 2018er Version macht zu diesem Zeitpunkt nur noch wenig Sinn, oder?
Aber es wäre schon schön, mal ein Zeitfenster genannt zu bekommen
von roca
11.09.2018 12:10:00
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

.... seit meiner ersten Anfrage sind 8 Monate vergangen...weder zu Pivot-Tabellen oder Ribbon Oberfläche finde ich Neues in der Dokumentation.

So langsam werde ich ärgerlich... :(
von roca
24.01.2018 14:51:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

Leider in Rev 922 auch keine grundlegende Aktualisierung...:(
von roca
23.01.2018 10:03:02
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Re: Handbücher Aktualisierung wann?

Danke für den Hinweis...

Kuno hat geschrieben:
22.01.2018 18:01:15
Hab die Windowsversion nicht und kann daher nix zu den Handbüchern sagen.
Bis dahin hilft vielleicht dies hier: http://www.softmaker.de/blog/de-de_soft ... new_part_1
von roca
22.01.2018 16:50:24
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Handbücher Aktualisierung wann?
Antworten: 11
Zugriffe: 2581

Handbücher Aktualisierung wann?

SO 2018 ist jetzt gut 2,5 Monate im Verkauf.

Ich hab bisher geduldig gewartet, aber langsam wird es Zeit, die Handbücher aktualisiert herauszubringen u. a. Ribbon-Oberfläche!

Wann ist damit zu rechnen?

MfG
Rolf
von roca
03.01.2018 16:32:05
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

Re: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo,

bei mir handelt es sich auch um ein älteres Dokument...inzwischen auf Excel Format umgestellt.

MfG
Rolf
von roca
03.01.2018 13:20:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

Re: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo, ja, ja, schon klar, aber vertrauliche Daten gebe ich hier nicht raus. Und vielleicht war das Problem dem Support bereits bekannt?! Update zu zweiter Nachricht. Ich habe die Formatveränderungen nicht korrigiert und - o Wunder - nach dem Eingeben weiterer Daten, sind die Formatänderungen von se...
von roca
02.01.2018 17:08:09
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

Ergänzung: wieder Formatänderung beim Speichern

Hallo zusammen, langsam wirds lästig. Wieder hat PM Zellenformate beim Speichern geändert (Wieder grauer Rasterhintergrund 25%); diesmal XLSX Datei editiert: lediglich in einer Zelle im ersten Tabellenblatt Inhalte selektiv entfernt (Kommentar + Inhalt). Nach Speicherung plötzlich innerhalb des Druc...
von roca
30.12.2017 12:12:15
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität
Antworten: 6
Zugriffe: 1689

Import von Tabellenblatt aus PMDX Datei in XLSX Datei + Stabilität

Hallo zusammen, hatte zum Jahresende ein merkwürdiges PM Verhalten. Import eines Tabellenblattes(Inhalte Einfügen, nur Werte, keine Formeln) aus einer PMDX Datei in ein Tabellenblatt in eine XLSX Datei. Ergebenis Importiertes Tabellenblatt o.k. aber die 12 Tabellenblätter davor sind in der Formatier...
von roca
09.11.2017 11:45:49
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 2733

Re: Dateizuordnung - Ergänzung

Zusätzlich ist mir eben aufgefallen, dass ein Schnellwechsel über die Symbolleisten von Textmaker und Presentations zu Planmaker nicht möglich ist. Der Button ist ausgegraut. Hängt das damit zusammen, dass unter Windows über Systemsteuerung/Standardprogramme Planmaker nicht aufgeführt ist - übrigens...
von roca
08.11.2017 15:54:39
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 2733

Re: Dateizuordnung

nein PM 2016
von roca
08.11.2017 15:49:23
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Dateizuordnung
Antworten: 11
Zugriffe: 2733

Dateizuordnung

Habe soeben SO 2018 prof parallel zu 2016 prof installiert. Die Dateizuordnung für meine pmdx / pmd dateien läßt sich nicht ändern. Bei Öffnen mit und anwählen der neuen Planmaker exe wird das Programm weiterhin mit PM2016 geöffnet. Auch bei Standardprogramme festlegen wird nur das alte Planmaker an...
von roca
09.12.2014 15:40:13
Forum: PlanMaker HD
Thema: Datei in Cloud speichern - Programmabsturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: Datei in Cloud speichern - Programmabsturz

Verhalten wie bei der Beta: Dieselbe Datei als im xls Format - alles klappt; Problem nur im PMD-Format. Auch nicht bei allen Dateien. Kann Datei leider nicht zusenden, da sensible Daten. Speicher ist Strato Hidrive mit Boxcryptor Verschlüsselung. Zusatzfrage: Bei mir klappt die Dateizuordnung bei Pl...
von roca
07.12.2014 00:12:55
Forum: PlanMaker HD
Thema: Datei in Cloud speichern - Programmabsturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Re: Datei in Cloud speichern - Programmabsturz

Problem besteht auch in der neuen Revision. Einziger Unterschied: wo vorher ein schwarzer Hintergrund beim Absturz war, ist jetzt hinter dem Fortschrittsbalken ein neues, leeres Dokument zu sehen.
von roca
29.11.2014 10:33:18
Forum: PlanMaker HD
Thema: Datei in Cloud speichern - Programmabsturz
Antworten: 6
Zugriffe: 2384

Datei in Cloud speichern - Programmabsturz

Hallo,
Das von der Beta bekannte Problem scheint noch nicht behoben?!
Habe das Problem im Beta Forum schon beschrieben. Fortschrittsbalken bis 100% dann Programmabsturz - Datei wird aber gespeichert.

Gruß

Roca

Zur erweiterten Suche