Die Suche ergab 2 Treffer

von heilui
23.04.2022 17:17:21
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Sofortiger Absturz der 32bit-Version Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 12198

Re: Sofortiger Absturz der 32bit-Version Linux

Ja, wie ja schon hier beschrieben - Mit Debian 10/Buster (und Derivaten) lief es ohne Probleme ... Nichts für ungut - aber da die beiden alten Rechner mit den neuen i386-Linuxderivaten (von Debian 11) tadellos laufen und dazu noch mit der neuen LibreOffice-Vrsion 7.x werde ich jetzt nicht mehr wegen...
von heilui
08.04.2022 15:55:10
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (allgemein)
Thema: Sofortiger Absturz der 32bit-Version Linux
Antworten: 21
Zugriffe: 12198

Re: Sofortiger Absturz der 32bit-Version Linux

Hallo zusammen, ich habe nach Neuinstallation auf die 32bit-Versionen von MX-Linux 21 und Q4OS 4.7 (beide basieren auf Debian 11) exakt das gleiche Problem und dachte ebenfalls zunächst es läge an den Registrierungsservern. Eine Nachfrage beim Support hier ergab, dass meine Registrierungsnummer bzw....

Zur erweiterten Suche