Die Suche ergab 4 Treffer

von Sphere
28.01.2020 14:59:58
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Keine Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Keine Vorlagen

Das Problem ist gelöst.

Danke nochmal für den Vorschlag mit der Neuinstallation.
von Sphere
28.01.2020 12:15:36
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Keine Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Keine Vorlagen

Ich habe die Vorlagen gefunden. Sie sind im entsprechenden Verzeichnis des Benutzers Administrator. In diesem Konto (de-)installiere ich immer alle Programme und benutze zum Arbeiten ein Standardkonto. Ich habe trotzdem neu installiert, weil ich hoffte, dass die Vorlagen nun auch ins Standardkonto k...
von Sphere
27.01.2020 22:06:24
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Keine Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Re: Keine Vorlagen

Danke für den Vorschlag. Lade gerade die Installationsdatei herunter mit ca. 70 KB/s. Da klemmt wohl was in der Internetverbindung. Morgen werde ich dann die De- und Reinstallation vornehmen und hier berichten.
von Sphere
27.01.2020 18:13:56
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Keine Vorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 1843

Keine Vorlagen

Hallo, während ich in der Linuxversion von TextMaker 2018 eine Reihe von Vorlagen (Briefe, Telefax usw.) habe, fehlen diese in der Windowsversion. Hier gibt es nur das leere Verzeichnis hunspell. Ich habe exakt die gleiche Verzeichnisstruktur wie unter Linux erstellt und habe dort meine selbst erste...

Zur erweiterten Suche