Die Suche ergab 3 Treffer

von Jens61
08.09.2017 16:03:15
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Einfaches kopieren von PDF in Textmaker
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Re: Einfaches kopieren von PDF in Textmaker

Mit dem ganz normalen PDF-Viewer ging es aber recht einfach, wenngleich ich hin und wieder ein paar Anläufe brauchte, damit der Text markiert blieb. Ich hatte mir vorgstellt, dass es bei FlexiPDF nur einmal nötig ist, den Dateiinhalte zu markieren und dann zu kopieren. Stattdessen bekomme ich nicht ...
von Jens61
07.09.2017 17:58:20
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Einfaches kopieren von PDF in Textmaker
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

Einfaches kopieren von PDF in Textmaker

Ich bin etwas enttäuscht: Es scheint nicht möglich zu sein, mit FlexiPDF einfach den PDF-Text zu kopieren und in eine Textmaker-Datei einzufügen. Beim exportieren habe ich hingegen jede Menge Hilfslinien und Kästchen, die ebenfalls eine reine Textbearbeitung unmöglich machen. Auch im Handbuch habe i...
von Jens61
15.09.2014 12:07:59
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3112

Re: Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?

Ok danke. Es wäre wirklich gut, wenn man wie bei Word eigene Einstellungen (zB Silbetrennung, Schriftart und Schriftgröße etc) speichern könnte und dass diese dann auch beim Start der App automatisch geladen werden. Grüße Lycaan Hallo, Lycaan, Schriftart und -größe kannst Du dauerhaft einstellen: h...

Zur erweiterten Suche