Die Suche ergab 4 Treffer

von Bavaria
26.08.2022 13:08:20
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Programm started nicht Android 8.1
Antworten: 17
Zugriffe: 4705

Re: Programm started nicht Android 8.1

Hallo Super Tech, danke für Ihre Antwort. Schade, dass es für das eigentliche Problem - Installation von Softmaker 2021 für Android auf Gemini PDA mit Android 8.1 - anscheinend keine Lösung gibt. Haben die Entwickler gesagt, woran es liegt? Ich meine die technischen Gründe? Nur so aus Interesse gefr...
von Bavaria
19.07.2022 02:07:42
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Programm started nicht Android 8.1
Antworten: 17
Zugriffe: 4705

Re: Programm started nicht Android 8.1

Hallo SuperTech, vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich es nicht eher geschafft, mich mit dem Gemini PDA und der Softmaker Office bzw. Planmaker Installation da drauf zu befassen. Zu viel Arbeit ... Ich habe mit TotalCommander für Android die Eigenschaften und Berechtigungen des Ordners /stor...
von Bavaria
28.06.2022 01:43:05
Forum: SoftMaker Office 2021 für Android (allgemein)
Thema: Programm started nicht Android 8.1
Antworten: 17
Zugriffe: 4705

Re: Programm started nicht Android 8.1

Hallo, Ich habe das gleiche Problem - Gemini PDA mit Android 8.1 Da ich Android auf dem Gemini neu installieren musste, habe ich bei der Gelegenheit auch Planmaker 2021 installiert Nach der Installation von Planmaker 2021 wird bei jedem Start von Planmaker die im 4ten Post abgebildete Fehlermeldung ...
von Bavaria
15.03.2022 02:49:16
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Barcodes werden als rote Felder angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1608

Barcodes werden als rote Felder angezeigt

Hallo, ich habe heute auf Version 3.0.2 aktualisiert. Danach wollte ich ein PDF (eine Eintrittskarte für ein Konzert), das ich gestern mit Version 3.0.1 problemlos drucken konnte, noch einmal ausdrucken. Leider wurden jetzt die Barcodes im Dokument (3 x 2D Barcode, 2 x 3D Barcode) nur als rote Felde...

Zur erweiterten Suche