Die Suche ergab 2 Treffer

von lycaan
24.06.2014 09:41:09
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3434

Re: Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?

Ok danke. Es wäre wirklich gut, wenn man wie bei Word eigene Einstellungen (zB Silbetrennung, Schriftart und Schriftgröße etc) speichern könnte und dass diese dann auch beim Start der App automatisch geladen werden.

Grüße Lycaan
von lycaan
22.06.2014 00:50:12
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3434

Silbentrennung dauerhaft deaktivieren?

Hallo zusammen hier im Forum! Ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand von Euch kennt vielleicht eine Lösung! Ich arbeite auf meinem Tablet mit TextMaker Mobil 2012 und mich stört die automatische Silbentrennung. Ich schalte sie jedes mal wenn ich ein neues Dokument aufmache von Hand aus. Nun f...

Zur erweiterten Suche