Die Suche ergab 2 Treffer

von Platonikos
08.04.2021 09:37:26
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Plötzlich: Speichern führt zu Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 1595

Plötzlich: Speichern führt zu Absturz

Sehr geehrte Damen und Herren, seit etlichen Jahren bin ich zufriedener Nutzer von SoftMaker Office. Nun muss ich im Rahmen meiner Dissertation (in Klassischer Philologie) farbliche Hervorhebungen und Rahmen in Texten anbringen, die zunächst als gedrucktes Buch vorliegen. Da ich eine Behinderung mit...
von Platonikos
20.11.2019 14:32:11
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Symbolleisten: "Alle Modi" heißt nicht alle Modi...
Antworten: 11
Zugriffe: 5026

Re: Symbolleisten: "Alle Modi" heißt nicht alle Modi...

Guten Tag,

bei mir unter Ubuntu 18.04.3 LTS mit der SMO-Revision 972.1023 (64bit) bleibt in TextMaker die Objektleiste, wenn sie auf "alle Modi" steht,
auch bei Auswahl einer Grafik sichtbar (vgl. Screenshot). In Presentations und PlanMaker konnte ich es auf die Schnelle noch nicht testen.

Zur erweiterten Suche