Die Suche ergab 5 Treffer

von AlTs
07.02.2024 19:16:27
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate

Heute habe ich folgende Nachricht vom Supportteam erhalten: Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie das Problem gemeldet haben. Wir arbeiten bereits daran, eine Lösung sollte in Kürze zur Verfügung stehen und ich werde Sie so schnell wie möglich informieren, sorry für die Unannehmlichkeiten. Mit freund...
von AlTs
04.02.2024 15:48:18
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Re: Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate

Danke, leider ist die letzte Zeile die einzige, die immer stimmt. Und wenn man die Tabelle aktualisiert, sind die Ergebnisse wieder wie vorher. Die Idee, die Tabelle als Excel-Datei zu speichern, ist gut. Aber Excel öffnet die Tabelle korrekt. Der Fehler liegt also nicht in den Daten, sondern in der...
von AlTs
04.02.2024 14:37:19
Forum: PlanMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate
Antworten: 11
Zugriffe: 757

Fehlerhafte Berechnung in Pivottabellen seit dem letzten Revisionsupdate

Hallo zusammen, endlich hatte ich mal wieder Zeit, eine umfangreiche Datei auf Vordermann zu bringen. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle Pivot-Tabellen völlig falsche Ergebnisse anzeigen. Bei anderen Dateien war es genauso. Um Fehler in meinen Dateien auszuschließen, habe ich eine einfache Datei m...
von AlTs
14.05.2023 15:41:58
Forum: BETA PlanMaker 2024 für Windows
Thema: Autofilter zeigt graue Häckchen auf grauem Grund im dunklem Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 759

Autofilter zeigt graue Häckchen auf grauem Grund im dunklem Modus

Bei einem umfangreichen Datenblatt habe ich in der obersten Zeile einen Autofilter eingefügt.
In den dunklen Modi wird die Auswahl mit grauen Häkchen auf grauem Hintergrund dargestellt, was nicht besonders gut zu erkennen ist.
In den hellen Modi erscheint ein schwarzes Häkchen auf weißem Hintergrund.
von AlTs
11.05.2023 20:14:29
Forum: BETA BasicMaker 2024 für Windows
Thema: Ausgabe- und Variablenfenster schwarze Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 539

Ausgabe- und Variablenfenster schwarze Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund

Wenn ein Script im dunklen Design ausgeführt wird, wird der Hintergrund des Ausgabefensters dunkelgrau. Da die Schrift schwarz ist, ist das Ergebnis kaum lesbar. Dasselbe passiert im Variablenfenster.

Zur erweiterten Suche