Die Suche ergab 2 Treffer

von madelgijs
02.01.2021 13:44:41
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Halbgeviert-Strich
Antworten: 1
Zugriffe: 821

Halbgeviert-Strich

Hallo allerseits,

in LibreOffice kann man automatisch einen Halbgeviertstrich (U+2013) generieren, indem man zweimal "Bindestrich-Minus" (U+002D) tippt. Gibt es etwas Vergleichbares in Textmaker? Ich konnte nichts Passendes finden...

Grüße, madelgijs
von madelgijs
19.12.2020 21:11:26
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Validierung des Produktschlüssels schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Validierung des Produktschlüssels schlägt fehl

Guten Abend in die Runde, nachdem ich heute Nachmittag Softmaker Office 2021 auf meinem Desktop (Leap 15.2) erfolgreich installiert habe, wollte ich nun gleiches auf meinem Laptop tun (ebenfalls Leap 15.2) . Leider schlägt die Validierung des Produktschlüssels ständig fehl ("Zum Server konnte k...

Zur erweiterten Suche