Die Suche ergab 5 Treffer

von Jim-J
15.02.2016 08:55:41
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13680

Re: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab

Hallo, gibt es schon eine Info von den Entwicklern. Das Paket ist für mich ohne dem Fontmanager nicht brauchbar :( Gruß Stephan Es wird an einer Lösung gearbeitet. So bald sich was tut, informiere ich Sie. Tipp: Der FontManager ist für die Installation einer Schrift unter Windows nicht zwingend not...
von Jim-J
04.02.2016 11:33:07
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13680

Re: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab

Hallo,

ich konnte es teilweise reproduzieren. Ich habe das Problem an die Entwicklung gemeldet. Sobald ich Antwort erhalte, melde ich es.
von Jim-J
02.02.2016 12:50:36
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13680

Re: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab

Hallo, ich und mein Kollege haben es nochmal getestet. Wenn die Zip-Datei direkt von Windows 10 geöffnet wird, bleibt der Fontmanager beim installieren hängen. Wenn Allerdings die Datei physikalisch entpackt wird und dann die font.exe gestartet wird, funktioniert es. Komischer weise verhalten sich d...
von Jim-J
01.02.2016 11:26:13
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab
Antworten: 12
Zugriffe: 13680

Re: MegaFont Next - Fontmanager stüzt bei Installation von Schriften ab

Hallo,

ich habe MegaFont Next auf mein Windows 10 64bit kopiert. Ich kann den Fontmanager starten und problemlos mehrere Schriften installieren.

Klicken Sie mal auf die fontman.exe mit der rechten Maustaste und wählen" als Administrator ausführen". Das könnte Abhilfe schaffen.
von Jim-J
21.10.2015 17:24:17
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker Betatest
Antworten: 184
Zugriffe: 150935

Re: DataMaker Betatest

Hallo,

der Betatest wurde vorläufig eingestellt. Es werden keine weitere User aufgenommen. Weitere Informationen werden zur gegebener Zeit bekannt gegeben.

Zur erweiterten Suche