Die Suche ergab 10 Treffer

von egerlach
13.03.2018 01:20:23
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO 2016 zeigt keinen Cups-Drucker an. Xubuntu 16.04
Antworten: 1
Zugriffe: 604

Re: SMO 2016 zeigt keinen Cups-Drucker an. Xubuntu 16.04

Nach reboot (eher Kernel-Crash, dann Zwangsreboot) sind jetzt die Drucker da. :)
Ich reboote nicht so häufig, dank suspend to RAM teilweise wochenlang nicht.
von egerlach
11.03.2018 16:50:19
Forum: SoftMaker Office 2016 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO 2016 zeigt keinen Cups-Drucker an. Xubuntu 16.04
Antworten: 1
Zugriffe: 604

SMO 2016 zeigt keinen Cups-Drucker an. Xubuntu 16.04

Hallo,
SMO 2016 zeigt keinen Cups-Drucker an. Habe Xubuntu 16.04 und SMO 2016 frisch installiert. Was fehlt noch?
Gruss
Eckard
von egerlach
02.03.2017 19:21:50
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Copy Text über Zwischenablage
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Re: Copy Text über Zwischenablage

Danke! Ganz unten rechts hinter den "..." verbirgt sich ja ein Menü ...!! Ganz vergessen, tausend Dank!! :)
von egerlach
02.03.2017 17:41:44
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Copy Text über Zwischenablage
Antworten: 2
Zugriffe: 3039

Copy Text über Zwischenablage

Hallo, kann es sein, dass textmaker 2012 für Android von ca. 2012 kein copy&paste mit anderen Anwendungen kann? Also nicht die Zwischenablage handeln kann? Ich will reinen Text aus einem Mail-Programm übertragen Mit dem viel neueren textmaker HD gehts, aber diese App ist auch 7-Zoll-Tablets nicht br...
von egerlach
21.10.2015 23:42:49
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office Mobile 2012: externe Tastatur strg-shift-f
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

Re: SoftMaker Office Mobile 2012: externe Tastatur strg-shift-f

Passiert das auch mit anderen Apps, oder nur in SoftMaker Office HD? Ich arbeite mit "SoftMaker Office Mobile 2012", habe das auch so genannnt, u.a. im Betreff. Gerade habe ich die kostenlose SoftMaker Office HD getestet: dort ist es exakt so wie bei der Office Mobile 2012. Andere Apps benutze ich ...
von egerlach
20.10.2015 10:11:26
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: SM Office Mobile 2012: wie entferne ich den Fenster-titel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1490

SM Office Mobile 2012: wie entferne ich den Fenster-titel?

Hallo, bisher habe ich mit Textmaker gearbeitet, das bei einem Tablet (Medion) mitgeliefert war. Bis auf die Menüzeile unten war der gesamte Bildschirm für Text nutzbar. Das war sehr gut. Jetzt habe ich die vor 1/2 Jahr gekaufte Version von SM Office Mobile 2012 auf ein anderes Tablet ohne mitgelief...
von egerlach
19.10.2015 06:12:32
Forum: SoftMaker Office HD für Android (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office Mobile 2012: externe Tastatur strg-shift-f
Antworten: 4
Zugriffe: 2380

SoftMaker Office Mobile 2012: externe Tastatur strg-shift-f

Hallo, ich arbeite jetzt immer mehr mit einer Bluetooth-Tastatur mit SoftMaker Office Mobile 2012. Mit der App "External Keyboard Helper EKH" habe ich Umlaute, aber reagiert Office nicht mehr auf strg-shift- , z.B. strg-shift-f für "fett". Hat da jemand eine Lösung? Wechsel ich dann wieder auf "exte...
von egerlach
07.08.2014 12:11:01
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: 4.2.2: Worte vermurxt: See ->Se , hat -> ht, eins -> ein,..
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

Re: 4.2.2: Worte vermurxt: See ->Se , hat -> ht, eins -> ein

Hallo, installieren Sie mal das kostenfreie "Hacker's Keyboard". Sie finden das Keyboard in Googles PlayStore. vielen Dank! Das wars! Die Wort-Murxerei hat gar nicht TextMaker gemacht, sondern das google keyboard, allerhand. Da muss ich mich gleich entschuldigen, dass ich Textmaker in Verdacht hatt...
von egerlach
06.08.2014 21:31:07
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: 4.2.2: Worte vermurxt: See ->Se , hat -> ht, eins -> ein,..
Antworten: 2
Zugriffe: 1842

4.2.2: Worte vermurxt: See ->Se , hat -> ht, eins -> ein,..

Hilfe! Kann zeitweise gar nicht mit Textmaker arbeiten, weil mit ALLE Wörter die ich Tippe vermurxt werden, z.B. see -> se , ich muss 3x e tippen! hat -> ht , ich muss manuell ein a einfügen, eigene -> egene , ich muss manuell i einfügen .... auch längere Worte, da sind dann massig Dreher und fehlen...
von egerlach
23.03.2014 12:44:06
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Auto-Wortvorschläge abschalten um 1 Zeile zu sparen
Antworten: 1
Zugriffe: 1967

Auto-Wortvorschläge abschalten um 1 Zeile zu sparen

Hallo, habe ein 18cm -Tablet und will diese Auto-Wortvorschläge beim Tippen mit der on screen Tastatur abschalten, um mehr Text zu sehen. Ich verwende das Tablet "breit", wenn ich dann die on-screen Tastatur einblende, ist vom Text, den ich sehr groß habe, nur noch 1 Zeile sichbar. Es könnten 2 Zeil...

Zur erweiterten Suche