Die Suche ergab 6 Treffer

von AndroidUser
10.02.2014 18:52:24
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Re: Probleme mit dox-Dokumenten

Hallo. Ich habe noch ein namens "Kingsoft". Wenn ich ein doc - Dokument damit öffne und als docx speichere, kann ich mit TextMaker Mobil das Dokument problemlos weiter bearbeiten. Ist alles irgendwie komisch. Aber gut daß man sich behelfen kann 8) Ich gebe jedenfalls nicht auf, weil TextMaker trotz ...
von AndroidUser
10.02.2014 15:15:47
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Re: Probleme mit dox-Dokumenten

Hallo. Android-Version 4.3 Was mich halt irritiert ist, dass alte docx-Dokumente, die ich vor dem TextMaker-Update erstellt habe, laufen mit und ohne Open-GL Aktivierung. Nur die neueren Dokumente hängen :?: Was mich selbst irritiert ist: Wenn ich ein doc.-Dokument auf dem Handy in ein dox-Dokument ...
von AndroidUser
10.02.2014 11:14:56
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Re: Probleme mit dox-Dokumenten

Hallo. Ich habe viel hin und her probiert, doch leider bekomme ich es nicht. Komischerweise sind alte docx-Dateien wieder nutzbar; auch mit aktiviertem Open-GL. Allerdings sind dann nicht mehr alle Formatierungsmöglichkeiten auf dem PC in Word vorhanden. Wenn ich neue Dokumente über den PC (mit Word...
von AndroidUser
08.02.2014 12:33:02
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Re: Probleme mit dox-Dokumenten

Hallo. ich habe Ihren Rat befolgt und das "Open GL" deaktiviert. Das seltsame ist, dass alte dox-Dateien, die auf dem Handy vorhanden sind wieder nutzbar sind. Sobald ich diese aber einmal auf den PC per Bluetooth überspielt habe, dort bearbeitet und gespeichert und zurück auf das Handy überspielt h...
von AndroidUser
05.02.2014 08:35:53
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Re: Probleme mit dox-Dokumenten

Guten Morgen, ich habe soeben Ihren Rat befolgt und das Programm deinstalliert und über Google Play neu installiert. Leider hat sich nichts getan. Das Programm reagiert weiterhin bei docx-Dateien total langsam. Die Buchstaben erscheinen beim Schreiben/Löschen im Schneckentempo und das Programm hängt...
von AndroidUser
04.02.2014 16:06:47
Forum: TextMaker Mobile für Android
Thema: Probleme mit dox-Dokumenten
Antworten: 8
Zugriffe: 3949

Probleme mit dox-Dokumenten

Hallo Leute. Ich bin neu hier und hoffe, dass ich diese Frage nicht doppelt stelle. Ich hatte heute morgen schon einmal versuche, eine Frage zu stellen, kann diese aber nirgends mehr finden :o Ich habe heute morgen den TextMaker Mobile 2012 aktualisiert mit dem neusten Update. Seither kann ich meine...

Zur erweiterten Suche