Die Suche ergab 3 Treffer

von Friedhelm
14.10.2023 14:09:09
Forum: BETA TextMaker NX für iOS
Thema: Funktionen fehlen
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Funktionen fehlen

Ich arbeite mit einem iPad Pro 12,9 Zoll 4. Generation mit iOS 17.0.3.

Es fehlen (noch) Die Sprachwerkzeuge „Übersetzung“ und „SmartChat“. Ich hoffe, diese werden noch integriert.
von Friedhelm
14.10.2023 13:57:35
Forum: BETA TextMaker NX für iOS
Thema: Einfügen von PlanMaker-Diagrammen
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Einfügen von PlanMaker-Diagrammen

Ich arbeite mit einem iPad Pro 12,9 Zoll 4. Generation mit iOS 17.0.3. Ich habe ein einfaches x-y-Diagramm aus PlanMaker als Grafik in ein ansonsten nur Text enthaltenes Dokument eingefügt. Dieses verhält sich nicht wie ein Grafik-Objekt: Die Schriftgröße, die ich in PlanMaker für Titel und Achsenbe...
von Friedhelm
14.10.2023 13:52:14
Forum: BETA TextMaker NX für iOS
Thema: Schreibgeschwindigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Schreibgeschwindigkeit

Ich arbeite mit einem iPad Pro 12,9 Zoll 4. Generation mit iOS 17.0.3. Dazu benutze ich eine ESR-Bluetooth-Tastatur. Beim Schreiben in einem ansonsten leeren Dokument (Keine Objekte wie Tabellen oder Bilder) ist die Verzögerung zwischen Tastaturanschlag und Erscheinen auf dem Bildschirm unerträglich...

Zur erweiterten Suche