Die Suche ergab 3 Treffer

von danih
07.05.2020 09:45:28
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Unterschrift sicher einbetten
Antworten: 1
Zugriffe: 5922

Unterschrift sicher einbetten

Hallo zusammen, eine Frage die mich aktuell beschäftigt: Folgender Fall: Ich habe ein Dokument, welches ich mit einer digitalen Unterschrift von mir signiere, diese Datei exportiere ich nun als pdf. Das Problem, innerhalb der PDF kann ich nun das Bild der Unterschrift einfach kopieren und in ein and...
von danih
20.12.2019 12:13:25
Forum: FreePDF 2019
Thema: Neues Produkt?
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

Neues Produkt?

Hallo, ich war ganz überrascht, als ich diese Rubrik hier im Forum fand. Daher war meine Neugierde geweckt, aber leider konnte ich auf der Softmaker Seite keinen Hinweis zu dem "neuen" Programm finden. Gibt es irgendwie Infos bzw. eine Downloadmöglichkeit? Desweiteren musste ich bei dem Na...
von danih
31.03.2014 12:34:46
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker Betatest
Antworten: 184
Zugriffe: 150956

Re: DataMaker Betatest

Hallo,

ich möchte ein paar PlanMaker Themen im DataMaker abbilden, dazu möchte ich diesen testen.

Danke und Gruß.

Zur erweiterten Suche