Die Suche ergab 48 Treffer

von lune
12.02.2019 17:15:07
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: lune
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: lune

Schauen Sie mal in Ansicht > Nachrichteninhalt nach, ob dort "Originales HTML" oder "Vereinfachtes HTML" eingestellt ist. Ja, so einfach wäre es gewesen, wenn ich dies nur selber gewusst hätte! Vielen herzlichen Dank! Ich entdeckte tatsächlich "Vereinfachtes HTML" eingestellt statt "Originales HTML...
von lune
12.02.2019 16:51:40
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: lune
Antworten: 6
Zugriffe: 391

Re: lune

mal wieder die essentiellen Randfragen: welche Version vom TB? - Thunderbird 60.5.0 (32-Bit) welches Betriebssystem? - Windows 10 Pro, V. 1809, 18.01.2019, Betriebssystembuild 17763.292 IMAP oder POP3? - POP3 welche Folder werden zum Verschieben/Speichern genutzt? (lokal oder beim Anbieter?) - loka...
von lune
12.02.2019 11:13:56
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: lune
Antworten: 6
Zugriffe: 391

lune

- erstaunt sehe ich, dass nach dem Absenden mein Beitrag keine Thema-Überschrift mehr anzeigt und auch die Bearbeitung keine Überschrift mehr nachtragen lässt. - Also schreibe ich meine Thema-Überschrift jetzt in die nächste Zeile: Farbige Emails Wenn ich einzelne Wörter in Emails farbig schreibe un...
von lune
12.02.2019 10:08:32
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: "FlexiPDF Pro 2017" installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 218

"FlexiPDF Pro 2017" installieren

Es ist doch richtig, dass ich "FlexiPDF Pro 2017" auf drei Home-Computern installieren darf? Wenn ich "FlexiPDF Pro 2017" auf einem Cpmputer deinstalliere , darf ich dann "FlexiPDF Pro 2017" auf einem anderen Computer neu installieren ? Es stimmt doch, dass ich "FlexiPDF Pro 2017" nicht portabel ins...
von lune
12.02.2019 09:45:49
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: "FlexiPDF Pro" Kommentare ausdrucken
Antworten: 1
Zugriffe: 148

"FlexiPDF Pro" Kommentare ausdrucken

Habe leider vielleicht zwei Jahre nicht mehr mit FlexiPDF gearbeitet. Wollte jetzt schauen, wie ich mit nunmehr "FlexiPDF Pro 2017" PDFs mit Kommentaren ausdrucken könnte, - und zwar möglichst einfach, übersichtlich, platz- und farbsparend - idealer Weise (für meine Bedürfnisse) etwa wie Fuß- oder E...
von lune
05.01.2019 01:24:55
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Emailadressen einfach abrufen und einfügen können
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Emailadressen einfach abrufen und einfügen können

... und wenn das Adressverzeichnis in der linken Seitenleiste nicht zu sehen ist, kann man es mit F9 einschalten. Wenn Du mir - nach dem Hinweis von Dewes - nicht freundlicher Weise auch noch noch eigens die F9 erwähnt hättest, hätte ich sicher noch lange vergeblich nach dem geheimen Schalter für d...
von lune
05.01.2019 01:17:15
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Emailadressen einfach abrufen und einfügen können
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Emailadressen einfach abrufen und einfügen können

Wenn ich eine Mail mit TB schreibe ist links das Adressenverzeichnis eingeblendet, alphabetisch sortiert, mit einem Doppelklick auf die Adresse des Empfängers wird diese automatisch in das Feld "an" kopiert. Danke sehr! (Leider hatte ich immer noch nicht herausgefunden, wo ich die Adressenleiste fi...
von lune
01.01.2019 23:55:03
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Emailadressen einfach abrufen und einfügen können
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Emailadressen einfach abrufen und einfügen können

Thunderbird mag eine ganze Reihe von Vorzügen haben - einen Nachteil hat das Programm aber auf jeden Fall, zumindest für mich (im Vergleich zumindest zu allen anderen von mir genutzten Emailanwendungen bisher): Bei jeder Email muss ich die betroffene Emailadresse nämlich erst umständlich aus dem Adr...
von lune
05.12.2018 19:19:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: 64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18

martin-k hat geschrieben:
05.12.2018 09:50:47
Die 32-Bit-Version läuft überall, die 64-Bit-Version nur auf 64-Bit-Windows. Sie sind vollständig kompatibel.
von lune
05.12.2018 19:16:40
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Re: 64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18

Kuno hat geschrieben:
05.12.2018 09:49:01
Ich würde erstmal die 32er-Version testweise auf einem anderen Stick installieren und probieren, ob die 32er auf dem 64er-Rechner läuft.
von lune
05.12.2018 09:35:01
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18
Antworten: 4
Zugriffe: 370

64bit-SMOpro18 läuft nicht auf 32bit-Windows7Starter18

Nachdem Win10Home auf meinem kleinen Netbook mit 256 GB SSD nur nervig langsam lief, ließ ich in das Netbook eine 1 TB große SSD einbauen. Auch mit der 1TB-SSD kaum eine Besserung. Also dem Rat der Werkstatt gefolgt und (den ursprünglichen) Windows 7 Starter installiert. Nun viel schneller. Als ich ...
von lune
03.12.2018 08:53:11
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Email-Ausdruck 1. Seite abstellbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Email-Ausdruck 1. Seite abstellbar?

Wenn ich eine Email ausdrucke, wird als Erstes nicht nur sozusagen der Kopf ausgedruckt, also Betreff: Von: Datum: An: sondern eine ganze Seite völlig uninteressanter zusätzlicher Angaben (siehe unten, rot!) Betreff: Jetzt gewinnen! MAGIX Audio & Music Lab Premium Umfrage ausfüllen & gewinnen Von: M...
von lune
15.01.2018 13:18:28
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Upgrade auf deutsche Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 1496

Re: Upgrade auf deutsche Version?

das klappt schon, lune! Werd erstmal gesund und geh das dann in aller Ruhe an. Danke sehr, einposter, Dein Wunschbefehl: "Werd erstmal gesund" hat wahre Wunder vollbracht; denn obgleich ich Freitag und Samstag mit Schüttelfrost im Bett gelegen hab und mein Kopf brummte und surrte wie ein einziger M...
von lune
12.01.2018 09:43:06
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Emails im Posteingang verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Emails im Posteingang verschwunden

Lösung: Ich hatte zuvor Thunderbird neu geupdatet. Entweder wurde bei diesem Update die Einstellung bei " Ansicht " automatisch auf " ungelesen " umgestellt, oder ich selber werde das irgendwie versehentlicht bewerkstelligt haben. Jedenfalls sehe ich gerade, dass meine neuen Emails heute, die ich so...
von lune
10.01.2018 23:19:51
Forum: Thunderbird für Windows
Thema: Emails im Posteingang verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Re: Emails im Posteingang verschwunden

Spamfilter, Virenprogramm, keine Ahnung was da auf Deinem Rechner so ist, aber das Windows-Update halte ich mal für ausgeschlossen. Da seit Jahren meine Emails angegriffen und auch meine gesicherten Profiles regelmäßig unauslesbar gemacht werden, vermute ich die Ursachen auch in Richtung Malware. S...

Zur erweiterten Suche