Die Suche ergab 18 Treffer

von allegro:it
06.10.2017 16:58:56
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Markierten Bereich drucken
Antworten: 59
Zugriffe: 7310

Re: Markierten Bereich drucken

Widerspruch. Ich würde so etwas öfter brauchen.
von allegro:it
29.09.2017 14:42:43
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Office 2018 Termin
Antworten: 56
Zugriffe: 12953

Re: Office 2018 Termin

FreeOffice ist schon lange nicht mehr als Basis für ein Upgrade auf SoftMaker Office möglich. Diese Entscheidung finde ich richtig. Es ging mir dabei nicht um die Euros für das Update als vielmehr um eine Benachteiligung der Bestandskunden. Leider ist das heute verbreitete Praxis, dass Neukunden me...
von allegro:it
28.09.2017 17:05:04
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Office 2018 Termin
Antworten: 56
Zugriffe: 12953

Re: Office 2018 Termin

Die Frage ist auch, ob es endlich mal ein faires Upgrade-Angebot für Bestandskunden gibt. Die Neuerungen sind ja voraussichtlich nicht sooo bahnbrechend, dass man unbedingt umsteigen müsste. Und bisher zahlen ja Bestandskunden denselben (relativ hohen, gemessen am Umfang der Neuerungen) Upgrade-Pre...
von allegro:it
04.09.2017 11:53:53
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Summe per Mausklick extrem unpraktisch
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Re: Summe per Mausklick extrem unpraktisch

PeterQ hat geschrieben: Wenn ich Summe verwende, dann wird kein Bereich ausgewählt, es ist nur die Klammer vorhanden, darin ist der Cursor. Dann kann ich mit der Maus den Bereich aufziehen.
Ja, und es gibt Anzahl und Produkt. Aber für Mittelwert, Max und Min gibt es nur das Auto... und da ist dann wieder das Ärgernis.
von allegro:it
01.09.2017 17:16:21
Forum: PlanMaker 2016 für Windows
Thema: Summe per Mausklick extrem unpraktisch
Antworten: 3
Zugriffe: 963

Summe per Mausklick extrem unpraktisch

Hallo, wenn ich die Funktion Summe (oder andere) über die Symbolleiste abrufe, sucht sich PM einen Bereich aus und setzt den ein: Summe(A5:E10). In der Klammer ist diese Angaben aber nicht markiert, der Cursor steht hinter der Bereichs-Angabe. Wenn der von PM ausgewählte Bereich nicht mit dem von mi...
von allegro:it
28.03.2017 18:23:40
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Relative Pfade bei Bilddateien
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Re: Relative Pfade bei Bilddateien

Natürlich machen absolute Pfade Sinn, aber das war doch auch nicht das Thema. Dass es relative Pfade nicht gibt ist aber ungünstig. Ordner haben ja was mit Ordnung zu tun. Genau dazu will ich sie gebrauchen. Mein Beispiel war daher vereinfachend. Es geht um mehrere Gruppen von Bilddateien, für die i...
von allegro:it
27.03.2017 17:27:35
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Relative Pfade bei Bilddateien
Antworten: 6
Zugriffe: 1485

Relative Pfade bei Bilddateien

Hallo, Menü Objekt...Neue Grafik, beide Optionen "Im Dokument ablegen", "In Dokumentordner kopieren" sind ausgeschaltet, Ergebnis: Verknüpfung als Pfadangabe komplett mit Lfw. Wie kriege ich eine relative Pfadangabe also zb. ".\images" wobei . für den Speicherort der TM Datei steht. Absolute Pfade s...
von allegro:it
09.12.2016 15:32:54
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Softmaker Office als Abo-Modell?
Antworten: 37
Zugriffe: 13643

Re: Softmaker Office als Abo-Modell?

Hallo, ganz ehrlich, diese GMX Sache stößt mir sauer auf. Als SM Direktkunde zahle ich 70 Euro. Das sind in GMX Free 35 Monate = ca 3 Jahre. In GMX Premium 70 Monate = ca 6 Jahre. In 3 Jahren spätestens gibt es ein neues SMO. Da darf der Direktkunde dann mal hübsch Update bezahlen, während der Aboku...
von allegro:it
16.11.2016 17:17:02
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Zweites Fenster für das gleiche Dokument...
Antworten: 16
Zugriffe: 6381

Re: Zweites Fenster für das gleiche Dokument...

Die meisten Vorschläge sind nur Workarounds. Die Word Variante wäre eine gute Lösung.
von allegro:it
11.01.2016 18:04:38
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Support Reaktionszeit
Antworten: 17
Zugriffe: 5635

Re: Support Reaktionszeit

OT: Ich lese diese Forum ja schon etwas länger. Und immer wieder empfinde ich Posts einiger sog. Volunteers als unangebracht. Dieser Thread ist wieder so ein Besipiel, hier Greifenklau. Als Kunde, der hier mitliest, möchte ich so etwas nicht lesen müssen. Als Verantwortlicher würde ich solche Umgang...
von allegro:it
06.11.2015 20:12:46
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:
Antworten: 16
Zugriffe: 5825

Re: Habe zu StarOffice 9 zurück gewechselt. Gründe siehe folgenden Beitrag:

Möchte man umgekehrt, dass ein Wort nicht getrennt wird, dann kann man es markieren und in den Zeicheneigenschaften einfach die Sprache auf "keine" stellen. Das ist ein Punkt, der mich ständig nervt in TextMaker. Es ist nicht möglich TM mitzuteilen, das bestimmt Worte wie Eigennamen oder Produktbez...
von allegro:it
20.10.2015 09:09:46
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Tabelle in TextMaker einfügen
Antworten: 10
Zugriffe: 1609

Re: Tabelle in TextMaker einfügen

Da dacht ich mir, kaufste dir mal wieder ein Office-Paket, um vernünftig arbeiten zu können!! ... und mich wieder dem OpenOffice widmen. Nun Sie werden sich wohl für die Lizenzierung von SMO entschieden haben, weil Sie mit OO unzufrieden waren. Sie schreiben es ja auch [um vernünftig arbeiten zu kö...
von allegro:it
07.10.2015 17:23:07
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Softmaker Office 2016 und CRM
Antworten: 6
Zugriffe: 1749

Re: Softmaker Office 2016 und CRM

Hallo Detlef Uecker, habe Ihre Anfrage gerade erst gelesen. In der Tat wäre ProAdress eine gute Wahl für Sie. Dankenswerter Weise hat Kenarso den Link ja schon gepostet. Wir haben die SoftMaker Edition von ProAdress im Angebot. Die kann das, was sie in Ihrem Post beschrieben haben. Ferner gibt es no...
von allegro:it
26.05.2015 17:29:00
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Seitenhintergrund
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Re: Seitenhintergrund

Ich hatte das während der Beta-Phase mehrfach gemeldet.
#-o
von allegro:it
14.10.2014 18:00:36
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker 20??
Antworten: 29
Zugriffe: 7642

Re: DataMaker 20??

axel.h hat geschrieben: Wenn es eine Schnittstelle zu z.B. Outlook oder anderen Datenbanken geben würde wäre alles halb so schlimm.
mfg
axel.h
Dem Manne kann evtl. geholfen werden. ProAdress von allegro:it. Mehr dazu in diesem Thread.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Thomas H. Grimm
allegro:it

Zur erweiterten Suche