Die Suche ergab 4 Treffer

von CarlCoolman
21.09.2018 08:11:16
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Teilergebnis berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Teilergebnis berechnen

Hallo,

dass es nicht möglich ist, eine automatische Zeile, also ein automatisches Teilergebnis zu generieren, reicht mir schon als Antwort.
Vielen Dank für die Hilfe und Aufklärung.
von CarlCoolman
17.07.2018 09:00:41
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Teilergebnis berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Teilergebnis berechnen

Hier als Ergänzung die Auswahlen, die ich meine:
Auswahl Teilergebnisse LibreOffice.pdf
(668.58 KiB) 232-mal heruntergeladen
Auswahl Teilergebnisse Excel.pdf
(83.32 KiB) 227-mal heruntergeladen
von CarlCoolman
17.07.2018 08:19:01
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Teilergebnis berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Teilergebnis berechnen

Ich hoffe ich habe mich vertändlich ausgedrückt. Dass man die Formel "Teilergebnisse" auswählen kann, ist mir bekannt. Die Funktions-Nr. 9 ebenfalls. Es geht mir darum, wie ich diese Formeln in die Tabelle bekomme. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass ich unter jede zu berechnende Zeile m...
von CarlCoolman
16.07.2018 08:49:27
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Teilergebnis berechnen
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Teilergebnis berechnen

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren versucht, Softmaker Office gegen Mikrosoft Office auszutauschen. Leider bin ich an der Planmaker/Excelfunktion des Teilergebnisses gescheitert. Sowohl in Excel als auch z. B. in LibreOffice ist es recht einfach eine Tabelle nach einer Spalte (z. B. Namen e...

Zur erweiterten Suche