Die Suche ergab 3 Treffer

von WernerZ
22.12.2020 23:55:58
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Druckprobelm mit Fehlercode: 43
Antworten: 1
Zugriffe: 822

Druckprobelm mit Fehlercode: 43

Bin schon seit vielen Jahren glücklicher und zufriedener Softmaker Nutzer (im Moment Softmaker Office 2021). Allerdings habe ich seit kurzem ein Druckproblem, sowohl unter LINUX, genau wie unter Windows: Wenn ich ein Etikett oder einen Brief ausdrucken will, schaltet Textmaker auf eine selbstgewählt...
von WernerZ
28.04.2019 23:12:57
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Fehler bei verändertem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Re: Fehler bei verändertem Speichern

Vielen Dank für das Hilfsangebot. In der Zwischenzeit habe ich meinen eigenen
Fehler bereits gefunden. Bei der vorgenommenen Änderung war durch eine
Unachtsamkeit auch die Dateiendung gelöscht worden. Dann ist klar,
was passiert ist. Sorry, erst Denken, dann Schreiben.
von WernerZ
28.04.2019 22:04:24
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: Fehler bei verändertem Speichern
Antworten: 2
Zugriffe: 2528

Fehler bei verändertem Speichern

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich einen Fehler in Softmaker 2018 der sich wie folgt zeigt: 1. Eine beliebige Datei wir mit einem Namen gespeichert - Alles prima! 2. Diese Datei wird ein weiteres Mal aufgerufen und kleine Änderungen vorgenommen. Jetzt soll die Datei unter einem leicht erwei...

Zur erweiterten Suche