Die Suche ergab 112 Treffer

von umsteigewillig
30.06.2020 21:27:49
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

TextMaker hat mich gerade darüber informiert, dass ein Update auf Version 1016 durchgeführt wurde. (Sehr schön: Ich meine mich zu erinnern, dass ich dafür früher immer selber irgendwas runterladen musste.) Dabei ist ein Button "Details". Klicke ich drauf, lande ich auf SoftMaker.de. Das sind etwas w...
von umsteigewillig
28.06.2020 15:40:48
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: MS EDGE und PDF-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: MS EDGE und PDF-Dateien

Windows zeigt als „Dateitypen“ seit langer Zeit nicht mehr die Dateiendung an - es ist ein frei einstellbares Textfeld in der Windows-Registry, das jedes Programm, das sich einen Dateitypen greift, selbst beschriften kann. :) „PDF-Dokument“ und „Adobe PDF Document“ und „PDF-Datei“ und „Portable Docu...
von umsteigewillig
23.06.2020 14:32:00
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: Bugreports aus Beta-Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 111

Re: Bugreports aus Beta-Forum

Ich möchte anregen, den Bugtracker - sofern nicht sicherheits- oder datenschutzrelevant - öffentlich einsehbar zu machen. :)
von umsteigewillig
17.06.2020 16:56:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 66
Zugriffe: 7407

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Silbermöwe hat geschrieben:
17.06.2020 16:51:02
Würde mich wundern, daß das am Browser liegen sollte. Das ist nach meiner Einschätzung eine Eigenschaft der Foren-SW.
Und warum geht es dann im Vivaldi nicht?
von umsteigewillig
17.06.2020 12:46:01
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 66
Zugriffe: 7407

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Silbermöwe hat geschrieben:
01.04.2020 19:14:24
dM ist nun wirklich keine exotische Funktion - wie man an vielen anderen Programmen sieht (sogar dieses Forumsprogramm beherrscht das!)
Habe es gerade ausprobiert, bin aber anscheinend zu blöd dafür... wie geht das hier?
von umsteigewillig
17.06.2020 10:38:15
Forum: Sonstiges
Thema: Browser ... die Qual der Wahl?
Antworten: 44
Zugriffe: 17237

Re: Browser ... die Qual der Wahl?

Ich habe gestern mit einem Bekannten darüber diskutiert, wo eigentlich die letzte große Innovation bei Webbrowsern lag. Da ich diesen Thread hier gerade zufällig wiedergefunden habe, stelle ich fest: Seit 2015 hat sich kaum etwas verändert. Unter Windows ist mein Hauptbrowser längst Vivaldi geworden...
von umsteigewillig
13.06.2020 10:58:21
Forum: BETA TextMaker 2021 für Linux
Thema: Nicht immer erfüllte implizite Abhängigkeit von gcc 4.9
Antworten: 25
Zugriffe: 723

Re: Nicht immer erfüllte implizite Abhängigkeit von gcc 4.9

Beim Thema Poetteringware muss ich einhaken: Sie funktioniert tatsächlich bei deutlich mehr Menschen nicht als das, was sie ersetzt hat.
von umsteigewillig
12.06.2020 10:31:05
Forum: BETA TextMaker 2021 für Linux
Thema: Nicht immer erfüllte implizite Abhängigkeit von gcc 4.9
Antworten: 25
Zugriffe: 723

Re: Nicht immer erfüllte implizite Abhängigkeit von gcc 4.9

Jan H. hat geschrieben:
18.05.2020 17:51:50
Es erwartet ja keiner ein static binary, dass auf jedem Linux läuft
Warum eigentlich nicht?
von umsteigewillig
09.06.2020 10:25:17
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: .txt als Dateityp?
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: .txt als Dateityp?

Ah, danke. :)
Waren mir so nie begegnet... wieder was gelernt.

Zur erweiterten Suche