Die Suche ergab 119 Treffer

von umsteigewillig
29.08.2020 17:34:17
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Ein wenig unhübsch...
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Ein wenig unhübsch...

Strg+C geht auch ohne Rand. ;)
von umsteigewillig
12.08.2020 06:54:48
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office NX Universal für Windows,
Antworten: 8
Zugriffe: 478

Re: SoftMaker Office NX Universal für Windows,

martin-k hat geschrieben:
10.08.2020 16:51:23
Wir glauben, dass nicht jeder Kunde davon begeistert ist, wenn einfach kommentarlos eine neue Version installiert wird. Daher geben wir den Anwendern die Wahl.
Dafür von mir übrigens vielen Dank! :)
von umsteigewillig
12.08.2020 06:53:14
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: MP4-Videoexport ohne Ton
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: MP4-Videoexport ohne Ton

Könnte es am Player liegen?
von umsteigewillig
28.07.2020 18:11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Der Nachfolger der Ribbons...
Antworten: 16
Zugriffe: 1508

Re: Der Nachfolger der Ribbons...

greifenklau hat geschrieben:
28.07.2020 17:55:15
Ich weiß jetzt nicht, wer dieses Mal beratend dabei gestanden hat, aber ....
Craig Federighi? 😂
von umsteigewillig
25.07.2020 12:21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Der Nachfolger der Ribbons...
Antworten: 16
Zugriffe: 1508

Re: Der Nachfolger der Ribbons...

Zumindest scheint es nicht mehr so einen Bruch zwischen „altem“ und „neuem“ Stil zu geben, was ja erst mal was Gutes ist. Dass man damit wirbt, dass man Symbolleisten wieder wie Symbolleisten nutzen kann, ergibt Sinn: Viele heutige Nutzer kennen gar nichts mehr, was älter wäre als Office 2007.
von umsteigewillig
24.07.2020 14:03:00
Forum: Sonstiges
Thema: Der Nachfolger der Ribbons...
Antworten: 16
Zugriffe: 1508

Re: Der Nachfolger der Ribbons...

Ich hab' nur die Screenshots angeguckt, Videos gehen mir immer eher auf den Sack. ;)
von umsteigewillig
24.07.2020 13:02:44
Forum: Sonstiges
Thema: Der Nachfolger der Ribbons...
Antworten: 16
Zugriffe: 1508

Der Nachfolger der Ribbons...

Ich gehöre ja eh zu den Menschen, die SoftMaker Office vor allem deshalb nutzen, weil man in ihm die vor allem funktionierenden Symbolleisten anstelle dieser Schrottribbons aktivieren kann. Stellt sich raus: Der Nachfolger ist in Vorbereitung. Sieht ganz interessant aus. SoftMaker Office 2023 behalt...
von umsteigewillig
30.06.2020 21:27:49
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Update: "Details" führt auf SoftMaker-Hauptseite?

TextMaker hat mich gerade darüber informiert, dass ein Update auf Version 1016 durchgeführt wurde. (Sehr schön: Ich meine mich zu erinnern, dass ich dafür früher immer selber irgendwas runterladen musste.) Dabei ist ein Button "Details". Klicke ich drauf, lande ich auf SoftMaker.de. Das sind etwas w...
von umsteigewillig
28.06.2020 15:40:48
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: MS EDGE und PDF-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 428

Re: MS EDGE und PDF-Dateien

Windows zeigt als „Dateitypen“ seit langer Zeit nicht mehr die Dateiendung an - es ist ein frei einstellbares Textfeld in der Windows-Registry, das jedes Programm, das sich einen Dateitypen greift, selbst beschriften kann. :) „PDF-Dokument“ und „Adobe PDF Document“ und „PDF-Datei“ und „Portable Docu...
von umsteigewillig
23.06.2020 14:32:00
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (Allgemein)
Thema: Bugreports aus Beta-Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Bugreports aus Beta-Forum

Ich möchte anregen, den Bugtracker - sofern nicht sicherheits- oder datenschutzrelevant - öffentlich einsehbar zu machen. :)
von umsteigewillig
17.06.2020 16:56:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 66
Zugriffe: 9275

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Silbermöwe hat geschrieben:
17.06.2020 16:51:02
Würde mich wundern, daß das am Browser liegen sollte. Das ist nach meiner Einschätzung eine Eigenschaft der Foren-SW.
Und warum geht es dann im Vivaldi nicht?

Zur erweiterten Suche