Die Suche ergab 3 Treffer

von HolgerD
31.07.2019 12:41:41
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Rechnen mit Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Re: Rechnen mit Datum

Mein akutes Problem konnte ich lösen: In BasicMaker muß ich Value2 nehmen um auf den Zahlenwert eines Datums zugreifen zu können. Dann kann ich auch damit rechnen...

Falls jemand einen Tip für eine gute Darstellung des Themas "Rechnen mit Zeit und Datum" hat freue ich mich weiterhin :)
von HolgerD
31.07.2019 12:30:41
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Rechnen mit Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 1512

Rechnen mit Datum

Hallo, ich möchte mit einem Datum etwas rechnen. Z.B. zu einem vorliegenden Datum in einer Zelle ein Jahr hinzuaddieren. (Am Ende soll das in BasicMaker laufen, ich hoffe die Funktionen die ich brauchen sind dieselben wie in Planmaker direkt...) Leider habe ich keine gute Darstellung der Zeit- und D...
von HolgerD
04.07.2019 22:15:39
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Update wird nicht gefunden
Antworten: 17
Zugriffe: 7120

Update wird nicht gefunden

Das Update auf 965 wird bei mir über die integrierte Updatefunktion nicht gefunden.(Nur Textmaker 962 64Bit auf Win7 getestet). Es behauptet stets die neuste Version zu sein wenn ich auf Updates suchen klicke.

Zur erweiterten Suche