Die Suche ergab 3 Treffer

von TippFinger
01.08.2018 08:31:58
Forum: TextMaker 2018 für Linux
Thema: BUG: Oberer Druckrand fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1487

BUG: Oberer Druckrand fehlt

Hallo, wenn ich ein Textmaker-Dokument ausdrucke, dann wird der obere Rand des Dokuments ignoriert. Das heißt, was immer ich drucke und wie viel Luft ich auch immer oben lasse, auf dem Papier erscheint das erste zu druckende Element immer ganz oben und der untere Rand wird entsprechend größer. Wenn ...
von TippFinger
06.02.2015 11:49:38
Forum: Sonstiges
Thema: Bedienkonzept für Kleinstgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Re: Bedienkonzept für Kleinstgeräte

Hallo, um meiner bitte weitere Ideen bei zusteuern selbst nachzukommen: Eine weitere Schwierigkeit kann es sein, die Menüpunkte zu treffen, da sie auf kleinen Bildschirmen weniger hoch sind, als mein Finger dick ist. Andererseits kenne ich aber auch keine Bessere Struktur um alle Funktionen einer so...
von TippFinger
02.02.2015 08:26:13
Forum: Sonstiges
Thema: Bedienkonzept für Kleinstgeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Bedienkonzept für Kleinstgeräte

Hallo, ich benutze das SoftMaker Office sowohl unter Windows, als auch auf meinen Android Geräten. Seit es das SoftMaker Office HD gibt bevorzuge ich dieses und auf meinem Tablet macht es sich wirklich gut. Obwohl ich auch (noch bezahle) Lizenzen zu den SoftMaker Mobile Komponenten besitze zeigt sic...

Zur erweiterten Suche