Die Suche ergab 67 Treffer

von Knobloch
04.03.2024 15:33:43
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Speichernutzung
Antworten: 10
Zugriffe: 345

Re: Speichernutzung

Beantwortet aber alles nicht die Eingangsfrage :wink:
von Knobloch
04.03.2024 15:31:33
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 676

Re: Servicepack

Also so richtig weiß ich nun immer noch nicht weshalb man die Servicepacks für Windows nicht einzeln downloaden kann. :?:
von Knobloch
24.02.2024 09:34:52
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 676

Re: Servicepack

Der Weg das man die zu ladende Datei quasi "von Hand" eingibt den kenne ich, die Frage war allerdings eine andere. Der von FFF gepostete Link erhält alles aber eben nicht den Downloadlink des Servicepack für Windows. Servicepack-SoftMaker.png Für Mac ist der Link zumindest vorhanden und fü...
von Knobloch
23.02.2024 09:52:54
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Servicepack
Antworten: 22
Zugriffe: 676

Re: Servicepack

Und wo genau ist hier der Download für Windows?
von Knobloch
15.07.2023 09:32:13
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Textmarkierung
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Textmarkierung

Ok, dann ist es zumindest bei mir verständlich und OK da ich das klassische Menü eingestellt habe. 8)
von Knobloch
14.07.2023 09:14:42
Forum: TextMaker NX und 2024 für Windows
Thema: Textmarkierung
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Textmarkierung

Angeregt durch dieses Beitrag habe ich es mal auf meinem Rechner ausprobiert.
Windows 11 pro 22H2 Build 22621.1992 mit SoftMaker Office 2024

Bei mir wird, wie gewohnt, mit dem Hellblauen Hintergrund markiert egal ob neu oder alte Dokumente.
von Knobloch
20.06.2023 09:26:00
Forum: BETA TextMaker 2024 für Windows
Thema: Änderung in der Vorlage "Normal" wird nicht gespeichert
Antworten: 34
Zugriffe: 3758

Re: Änderung in der Vorlage "Normal" wird nicht gespeichert

Alle Achtung, TOP !
Das ist mal eine genaue, kurze und verständliche Beschreibung welche sogar ich sofort verstehe. 8)
Dankeschön.
von Knobloch
18.05.2023 07:40:53
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Beta-Werbung
Antworten: 23
Zugriffe: 2311

Re: Beta-Werbung

Hab eben das gesamte SMO 2021 durch probiert, solch eine 'Meldung habe ich noch nie gesehen.
von Knobloch
05.05.2023 07:18:56
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: [Gelöst] Windows Explorer "Datei" - "Neu" legt kaputte Dateien an
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Re: Windows Explorer "Datei" - "Neu" legt kaputte Dateien an

Jup, genau so sieht es auch bei mir aus wenn ich wie gezeigt über den Explorer ein TM Dokument erstellen will.
Neueste NX Beta
W11 Pro 64bit
von Knobloch
02.05.2023 07:40:50
Forum: BETA SoftMaker Office 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Installation W10 / W11
Antworten: 4
Zugriffe: 825

Re: Installation W10 / W11

Eigenartig, bei mir war nach dem letzten Update auf S1109.0422 64 bit kein Neustart notwendig, es gab auch keine Aufforderung dazu. Windows 11 Pro 64bit 22H2 Build 22621.1635 Während des Updates muss das entsprechende Programm nach Aufforderung beendet werden und beim nächsten Start kommt dann der H...
von Knobloch
02.04.2023 12:23:33
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Standardschrift
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Standardschrift

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Da sieht man mal wie lange ich schon SMO benutze. Damals hat man es auf doc, xls und ppt eingestellt damit es zu MS kompatibel war. Aus alter Gewohnheit habe ich es dann immer wieder bis heute so eingestellt. Dann lag es wohl tatsächlich an der Endung. Ich hab nu...
von Knobloch
02.04.2023 05:54:53
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Standardschrift
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Standardschrift

Hallo, nein die Datei ist kein Geheimnis :? ich musste nur erst meinen Enkel fragen. Ich habe mal zum ausprobieren seinen Namen auf die Schrift Times New Roman geändert, allerdings lässt sich diese Schrift nicht über die Dateieigenschaften einbetten. S.Screenshot Die ppt Datei konnte beim ersten Mal...
von Knobloch
01.04.2023 07:30:17
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Standardschrift
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Standardschrift

@tobiasfichtne
und natürlich alle anderen 🤗😇

Welche Schrift die man einbetten kann würdest Du den empfehlen? (welche sind das überhaupt?)
Mir geht es eigentlich "nur" darum das eben die Präsentationen auf anderen PC`s darstellbar sind.
von Knobloch
31.03.2023 17:31:46
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Standardschrift
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Standardschrift

Muss mein Enkel in der Schule nachfragen.
Ich melde mich dann wieder
von Knobloch
31.03.2023 17:12:28
Forum: Presentations 2021 für Windows
Thema: Standardschrift
Antworten: 14
Zugriffe: 1793

Re: Standardschrift

Hallo Tobias, recht vielen Dank für Deine Lösungsvorschläge, hat super funktioniert. Ich habe zwar auch immer versucht die Normal.prvx zu ändern d.h mit einer anderen Schrift abzu speichern jedoch nach dem nächsten Aufruf war die alte Schrift wieder da. Auf den Trichter mit Schrift ersetzen bin ich ...

Zur erweiterten Suche