Die Suche ergab 83 Treffer

von Knobloch
07.07.2019 08:08:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 26
Zugriffe: 1233

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung! :wink:

Na das ist doch mal ein Aufsatz =D>
Da merkt man doch gleich das da einer noch "voll in der Schul-/ Uni- Zeit" steckt und das vielschreiben gewohnt ist. :lol:
von Knobloch
03.07.2019 07:09:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Leseberechtigung
Antworten: 10
Zugriffe: 196

Re: Leseberechtigung

Und was genau möchtest Du?

Evt. DATEI - EIGENSCHAFTEN - dann auf den Reiter SCHUTZ
von Knobloch
24.06.2019 07:35:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...

Ja nee is klar :o

"Irgendjemand" stellt den Tastatur Code um und trotzdem erscheint auf deinem Bildschirm alles ganz normal :?: Ganz tolles Kino.
Das glaube wer will, das hat nichts mit Rechtschreibung an und für sich zu tun geschweige denn mit dem doch recht verqueren Inhalt.
von Knobloch
23.06.2019 08:14:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...
Antworten: 14
Zugriffe: 588

Re: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...

Alle Achtung :shock: Wenn ich es lesen könnte, könnte ich es vermutlich auch verstehen. Bei dem "Geschreibsel" sträuben sich mir allerdings die Nackenhaare. :roll: (und komm jetzt nicht mit der Ausrede: ich bin ja Rentner. Das bin ich auch und versuche trotzdem einigermaßen anständig und leserlich z...
von Knobloch
30.05.2019 08:07:28
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: internetbriefmarke und adresse drucken
Antworten: 21
Zugriffe: 718

Re: internetbriefmarke und adresse drucken

Erstaunlich was sich so alles aus dem doch recht wirren Eingangspost entwickelt hat.
Alle Achtung. :shock:
von Knobloch
16.05.2019 07:05:53
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 400

Re: Bedienleiste Verschwunden

Und da man hier nichts mehr von "Emma" hört gehe ich davon aus das es sich wohl erledigt hat.
von Knobloch
06.05.2019 07:54:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 26
Zugriffe: 1233

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung, so richtig verstehen kann man das aber nicht. #-o
von Knobloch
15.04.2019 08:23:39
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Noch eine Ungereimtheit des 960er-Updates bei TextMaker
Antworten: 7
Zugriffe: 363

Re: Noch eine Ungereimtheit des 960er-Updates bei TextMaker

Ruhig Brauner, ganz ruhig. 8-) Du bist aber mal mächtig verärgert bzw. da muss aber für Dich eine Menge dran hängen das du so vehement reagierst. Was geht denn deiner Meinung nach noch so alles nicht seit diesem "mißratenen" 960er Update? Offensichtlich hast du einen "Fehler" festgestellt. Nun hast ...
von Knobloch
11.04.2019 08:34:01
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Servicepack 960?
Antworten: 22
Zugriffe: 1259

Re: Servicepack 960?

Alles Gut.
Beta deinstalliert und MSO 2018 aktualisiert und alles läuft TOP, Dankeschön!
von Knobloch
30.03.2019 08:03:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 32 bit oder 64 bit Version?
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: 32 bit oder 64 bit Version?

Will man vom Programm aus Scannen sollte man die 32bit Version nehmen, die 64bit Version hat wohl keine Treiber dafür.
von Knobloch
07.01.2019 08:01:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: dauernder Hinweis auf Revision
Antworten: 6
Zugriffe: 466

Re: dauernder Hinweis auf Revision

Hast du denn die Revision 944 installiert?
Wenn Nein ist der Hinweis doch korrekt.
von Knobloch
22.12.2018 08:09:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Die "msseces.exe" ist OK, das ist das Windows Security Center, der Windows Defender. AVAST bitte komplett deinstallieren, braucht man nicht mehr, der Defender ist genauso gut. Deinstallieren mit dem Tool von AVAST. Danach einen kompletten Rechner Neustart machen und dann die Installation nochmals ve...
von Knobloch
20.12.2018 06:33:25
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 1057

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

welcher Virenscanner oder Security Suite ist installiert, evt. Kaspersky?

Zur erweiterten Suche