Die Suche ergab 90 Treffer

von Knobloch
07.10.2019 07:33:08
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3027

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung, das war doch mal eine richtige "Zitat Orgie" :?

Und so ganz verstehe ich auch nicht was damit nun genau gesagt werden soll oder was das Ergebniss dieses "Zitat Aufsatzes" ist. 8)
von Knobloch
30.09.2019 07:01:03
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3027

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung :o
Den Beitrag vor dem senden nochmals durchgelesen? Ich vermute Nein, denn sonst kann so etwas nicht herauskommen. :lol:
von Knobloch
15.08.2019 08:23:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Brief über Internet senden oder internet marke.
Antworten: 8
Zugriffe: 485

Re: Brief über Internet senden oder internet marke.

Ei, ei, ei, geht das schon wieder los?

Moin rentner1961, hatten wir das oder zumindest so ähnlich nicht schon mal?

Oder evt. EMail oder telefonieren oder persönlichen Besuch abstatten oder oder oder
von Knobloch
12.08.2019 08:38:15
Forum: FreeOffice TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste
Antworten: 9
Zugriffe: 526

Re: Textmaker speichert nicht die Symbolleiste

Was heißt: Bei anderen Programmen ist das auch so ? Bei welchen Programmen denn noch? Wenn es auch andere Programme betrifft dann ist es kein Problem von SoftMaker sondern von Windows. Also, welche Programme noch? Welche Windows Version wird benutzt? Wurden die Programme als Administrator installiert?
von Knobloch
07.08.2019 08:13:44
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 391

Re: Planmaker hängt

Und ganz wichtig, AVIRA deinstallieren. Dazu unbedingt das Removel Tool vom Hersteller benutzen. Danach einen kompletten Neustart durchführen und dann die Startgeschwindigkeit von Planmaker nochmals überprüfen. (sollte es nicht an AVIRA gelegen haben kannst du es ja wieder installieren, allerdings b...
von Knobloch
23.07.2019 06:53:29
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Zeichenformatierung wird nicht gespeichert
Antworten: 38
Zugriffe: 1351

Re: Zeichenformatierung wird nicht gespeichert

@FFF weshalb denn gleich so "angepisst" ? Und stell Dir vor, obwohl ich hier nur sehr spärlich schreibe lese ich doch jeden Tag mit und lerne so immer wieder etwas dazu. Mir ging es lediglich um die Übersichtlichkeit. Allerdings stimmt es und da muss ich Dir Recht geben, auch ich könnte meinen Tag a...
von Knobloch
20.07.2019 08:28:21
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Zeichenformatierung wird nicht gespeichert
Antworten: 38
Zugriffe: 1351

Re: Zeichenformatierung wird nicht gespeichert

@FFF

ist es wirklich notwendig direkt unter dem Ursprungsbeitrag jedes mal mit einem Vollzitat zu antworten? [-X
von Knobloch
07.07.2019 08:08:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3027

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung! :wink:

Na das ist doch mal ein Aufsatz =D>
Da merkt man doch gleich das da einer noch "voll in der Schul-/ Uni- Zeit" steckt und das vielschreiben gewohnt ist. :lol:
von Knobloch
03.07.2019 07:09:50
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Leseberechtigung
Antworten: 10
Zugriffe: 434

Re: Leseberechtigung

Und was genau möchtest Du?

Evt. DATEI - EIGENSCHAFTEN - dann auf den Reiter SCHUTZ
von Knobloch
24.06.2019 07:35:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...

Ja nee is klar :o

"Irgendjemand" stellt den Tastatur Code um und trotzdem erscheint auf deinem Bildschirm alles ganz normal :?: Ganz tolles Kino.
Das glaube wer will, das hat nichts mit Rechtschreibung an und für sich zu tun geschweige denn mit dem doch recht verqueren Inhalt.
von Knobloch
23.06.2019 08:14:56
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...

Alle Achtung :shock: Wenn ich es lesen könnte, könnte ich es vermutlich auch verstehen. Bei dem "Geschreibsel" sträuben sich mir allerdings die Nackenhaare. :roll: (und komm jetzt nicht mit der Ausrede: ich bin ja Rentner. Das bin ich auch und versuche trotzdem einigermaßen anständig und leserlich z...
von Knobloch
30.05.2019 08:07:28
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: internetbriefmarke und adresse drucken
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: internetbriefmarke und adresse drucken

Erstaunlich was sich so alles aus dem doch recht wirren Eingangspost entwickelt hat.
Alle Achtung. :shock:
von Knobloch
16.05.2019 07:05:53
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Bedienleiste Verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 674

Re: Bedienleiste Verschwunden

Und da man hier nichts mehr von "Emma" hört gehe ich davon aus das es sich wohl erledigt hat.
von Knobloch
06.05.2019 07:54:41
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic
Antworten: 52
Zugriffe: 3027

Re: Vorlagen für Softmaker und Freeoffic

Alle Achtung, so richtig verstehen kann man das aber nicht. #-o
von Knobloch
15.04.2019 08:23:39
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Noch eine Ungereimtheit des 960er-Updates bei TextMaker
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: Noch eine Ungereimtheit des 960er-Updates bei TextMaker

Ruhig Brauner, ganz ruhig. 8-) Du bist aber mal mächtig verärgert bzw. da muss aber für Dich eine Menge dran hängen das du so vehement reagierst. Was geht denn deiner Meinung nach noch so alles nicht seit diesem "mißratenen" 960er Update? Offensichtlich hast du einen "Fehler" festgestellt. Nun hast ...

Zur erweiterten Suche