Die Suche ergab 2 Treffer

von fooamp
20.03.2019 19:57:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Keine Schreibrechte, nirgends (Support schweigt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Re: Keine Schreibrechte, nirgends (Support schweigt)

Ok, ich will den thread nicht unbeendet lassen. Alle Versuche und Empfehlungen haben nicht geholfen und es war auch nur SMO, das nicht schreiben konnte. Ich hab es nicht rausbekommen und letztlich das System neu aufgesetzt . Jetzt funktioniert alles wie es soll . Ich kann nur hoffen es bleibt dabei ...
von fooamp
27.11.2018 19:20:45
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Keine Schreibrechte, nirgends (Support schweigt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2008

Keine Schreibrechte, nirgends (Support schweigt)

Guten Tag wertes Forum. Also: Zuerst ließ sich SMO 2018 überhaupt nicht starten. Erst im Abgesicherten Modus konnte ich es starten und registrieren - warum auch immer. Jetzt läuft es, nur: Ich kann nicht speichern, weder Dateien noch Konfigurationen: "c:\user\...\Desktop\bla.tmdx" Datei wu...

Zur erweiterten Suche