Die Suche ergab 2 Treffer

von sallustius
29.12.2023 13:10:38
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Signatur aus Windows Cert-Store möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Signatur aus Windows Cert-Store möglich?

Hallo ins Forum, ist es möglich Dokumente mit einem Zertifikat direkt aus dem Windows Zertifikatsspeicher signieren (sichtbar über 'certmgr.msc')? In Adobe Acrobat geht das. FlexiPDF Pro bietet mir m.W. nur die Möglichkeit, Zertifikatsdateien zu importieren. Oder gibt es einen Workaround? Ich komme ...
von sallustius
30.10.2018 22:29:53
Forum: Sonstiges
Thema: Softmaker sei Lob und Preis !
Antworten: 1
Zugriffe: 4849

Softmaker sei Lob und Preis !

Ich weiß: in diesem Forum geht es eigentlich um Supportfragen, dennoch möchte ich meine Begeisterung irgendwo loswerden. Seit 1998 habe ich Softmaker Office auf meinem PC. Aber erst seit ein paar Monaten bin ich vom neuen Arbeitgeber zu einem Büro-Workflow gezwungen, der ausschließlich auf MS-Office...

Zur erweiterten Suche