Die Suche ergab 96 Treffer

von elch38
25.07.2019 07:28:21
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?

Hallo tobiasfichtner
Ich sehe das genauso! =D>

Hier sollte sich SM ins zeug legen.
von elch38
23.07.2019 07:32:37
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?

Guten Tag Ich habe mit der Version 2017 schon versucht meine Daten aus dem Program Mathcad Prime 5.0 in eine PDF Datei zu Erstellen, was leider nicht funktioniert hat. Diese PDF sind dann an Softmaker gesendet worden. (Ohne Rückmeldung). Kürzlich Programm FlexiPDF Pro 2019 installiert aber das Ergeb...
von elch38
16.07.2019 07:30:38
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D
Antworten: 19
Zugriffe: 680

Re: Problem mit Eigenschaften des Objekts - Reiter 3D

Hallo
Bei mir Funktioniert das auch einwandfrei.
Windows 10 neuestes Updat seit 14.07.2019
SM Version 966.0704
Muss wohl irgend wo an etwas anderem liegen?
von elch38
23.06.2019 09:58:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...
Antworten: 14
Zugriffe: 852

Re: Warum wir grössere Geschäftskunden auch nach Jahren nicht von Softmaker Office überzeugen können...

Guten Morgen,
Knobloch mir geht es genauso, selbst wenn man das mehrmals zu Verstehen versucht bleibt der Wunsch schleierhaft.
Ich Verstehe auch nicht, was ein SoftMaker Programme mit 2 Loch oder 4 Loch Maschinen zu tun hat. :(
NB Ich bin auch Rentner.
von elch38
12.06.2019 18:48:46
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Verschiedene pdf Speicherungen für Softmaker.
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Verschiedene pdf Speicherungen für Softmaker.

Danke einposter,
Ohne PDF/A gibt es auch für mich keinen Bedarf an Flexi.

Entschuldigung ist mein Fehler.
von elch38
23.04.2019 10:19:14
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Warum Excel in allem nachbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: Warum Excel in allem nachbauen

Hallo thilemann03
Ich habe das auch schon einmal Angesprochen und kann es nicht Verstehen.
Selbst mein Taschenrechner liefert ein richtiges Ergebnis : -2^2=-4.
Zum Arbeiten in der Mathe verwende ich MatcadPrime 5.0
von elch38
28.02.2019 10:23:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextMaker spinnt mit Formeleditor
Antworten: 9
Zugriffe: 799

Re: TextMaker spinnt mit Formeleditor

Hallo, Ich verwende folgendes Programm: Math Typ 6.7a Bis dato musste Math Typ 6.7a immer über den Obektrahmen ausgeführt werden, was zur folge hatte, dass bei jeder neuen Eigabe der Start auf der ersten Seite begann. In der Zwischenzeit habe ich im Forum durch einen Anwender, eine Lösung gefunden. ...
von elch38
19.02.2019 07:43:29
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: PDF/A - Langzeitarchivierung?

So ist das und wird wahrscheinlich auch weiter so bleiben.
PDF/A geht nur mit dem Creator.
Ich kann meine PDF aus Mathcad-Prime mit dem FlexiPDF nicht verwenden da alles verzehrt dargestellt wird.

Ich Glaube die neue Version kann immer noch kein PDF/A :oops:
von elch38
28.08.2018 08:42:45
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen geht nicht !
Antworten: 9
Zugriffe: 1127

Re: Scannen geht nicht !

@ts-soft
Das ist mir auch klar, aber ich kann die geskannten Bilder ect. dann auch in TM einfügen.
Ist halt ein kleiner umweg aber der Funktioniert.
von elch38
25.08.2018 09:15:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Scannen geht nicht !
Antworten: 9
Zugriffe: 1127

Re: Scannen geht nicht !

Hallo flar, Im Prinzip hat beiti nur bedingt recht. Ich verwende auch SM Office 64 bit und mein Softwarbetreuer hat mir das Scannen eingestellt. Meine Installation: Win 10/64 bit neuste Update. SM 64 bit 933.0620. Drucker SAMSUNG 48X(USB001)0 Einstellung: 1. Systemsteuerung Öffnen. 2. Geräte und Dru...
von elch38
15.08.2018 20:30:10
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: TextArt-Objekt wird in PDF nicht korrekt dargestellt
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

Re: TextArt-Objekt wird in PDF nicht korrekt dargestellt

Hallo Soft-Maker
beiti hat recht, auch bei mir nur eine leere Seite.
von elch38
23.06.2018 20:05:24
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Einteilung in Spalten.
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: Einteilung in Spalten.

Danke
Alles wieder wie es sein soll.

win 1o 64bit
SM 933.0620
von elch38
04.06.2018 15:43:33
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Einteilung in Spalten.
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Re: Einteilung in Spalten.

Panosis
Danke für deine Erklärung. Werde bis zur Korrektur die betroffenen Dateien mit tmd abspeichern. Das funktioniert.
sven
Da es jetzt eindeutig ist, werde ich somit keine tmd Datei mehr anhängen.

Vielen Dank.
von elch38
04.06.2018 07:28:48
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Einteilung in Spalten.
Antworten: 7
Zugriffe: 889

Einteilung in Spalten.

Seit dem letzten Update funktioniert das Einfügen von Text in Spalten nicht mehr wie es sollte. Die Datei wird nach dem Speichern und wieder Öffnen kommplet verschoben. Trotz den Empfehlungen des Handbuches ist keine Besserung in Sicht. Hinweis: Vor dem neuesten Update war alles in Ordnung. Es kann ...
von elch38
15.05.2018 09:05:55
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 13670

Re: Benutzerwörterbuch

Guten Morgen Auf meinem System gibt es nur eine rswiss.udc etwas anderes habe ich auch nicht gefunden. Eine interessante Feststellung habeich noch gemacht, wenn ich eine bestehende Datei öffne, werden die gleichen gelernten Wörter wieder unterringelt. Wird eine neue Datei erstellt, werden die gleich...

Zur erweiterten Suche