Die Suche ergab 8 Treffer

von Jens Wahl
14.09.2018 09:44:06
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker: Drucken eines einzelnen Sheets
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: Planmaker: Drucken eines einzelnen Sheets

Danke für die Antworten. Es klappt folgendermaßen (ich habe nur das aktuelle Sheet-Objekt vTmpWS zur Verfügung): iTmpIdx := vTmpWS.Index; vTmpWS.Parent.Parent.PrintOut(iTmpIdx, iTmpIdx); Allerdings habe ich NICHT getestet, wie es aussieht, wenn zum Beispiel Tabelle2 gedruckt werden soll und Tabelle1...
von Jens Wahl
27.08.2018 08:45:57
Forum: BasicMaker 2018 für Windows
Thema: Planmaker: Drucken eines einzelnen Sheets
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Planmaker: Drucken eines einzelnen Sheets

Hallo, es gibt die Funktion Workbook.PrintOut(From, To), wobei aber From und To die Seitenzahlen sind und leider nicht die Itemnummer eines Sheets. Eine Funktion Sheet.Printout finde ich leider nicht. Wie kann ich nur ein bestimmtes Sheet ausdrucken, zum Beispiel das mit Itemnummer 3 (von 5 vorhande...
von Jens Wahl
29.06.2018 13:58:58
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Support-Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Support-Qualität

Und noch eine Bemerkung zum Beitrag von Eisbär: Ich habe nicht SMO mit MSO verglichen, sondern nur die Entwicklung des Support-Verhaltens beider Firmen. Ich möchte auch nicht, dass SM einen MS-Office-Klone produziert! Und ich bin über Folgendes enttäuscht: 1. Man erhält keinerlei Rückmeldung über de...
von Jens Wahl
29.06.2018 13:41:36
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Support-Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Support-Qualität

Leider hat das neueste Service-Pack 933 auch keine Änderung zu obigem Fehler gebracht - dieser existiert weiter, obwohl in der Liste der Änderungen etwas von "verbessertem epub-Export" steht. Schade. Vielleicht mal als Anregung: Wäre es nicht möglich, die Support-Tickets in einer Liste zu ...
von Jens Wahl
01.06.2018 13:49:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Support-Qualität
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Support-Qualität

Ich versuche, durch den Gang an die Öffentlichkeit vielleicht mal eine Antwort von Softmaker zu erhalten. Ich muss vorausschicken, dass ich seit vielen Jahren SMO nutze und schätze. Inzwischen bin ich aber (aufgrund des Verhaltens von SM) so weit, über einen Wechsel des Office-Systems nachzudenken. ...
von Jens Wahl
28.04.2015 11:37:35
Forum: Sonstiges
Thema: Nicht ganz ernst gemeint...
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Re: Nicht ganz ernst gemeint...

Na, den Eintrag kannte ich noch nicht. Danke für den Link.
Man sollte also sofort auch das "Kleingedruckte" lesen
von Jens Wahl
27.04.2015 14:31:23
Forum: Sonstiges
Thema: Nicht ganz ernst gemeint...
Antworten: 3
Zugriffe: 3563

Nicht ganz ernst gemeint...

Ich habe soeben folgendes gelesen:
SM_Forum_Nachtaktiv.jpg
SM_Forum_Nachtaktiv.jpg (26.17 KiB) 3563 mal betrachtet
Da stellt sich mir die Frage, ob die 124 Besucher alle gleichzeitig Schlafprobleme hatten, kamen die alle gerade zusammen von einer Party oder ist das eine am/pm-Uhrzeit? :D
von Jens Wahl
27.01.2015 13:44:12
Forum: Sonstiges
Thema: Info für Apple-User
Antworten: 8
Zugriffe: 5615

Re: Info für Apple-User

Ich habe den (nicht mehr ganz neuen) Artikel gelesen und musste schmunzeln: SMO 2912 ist wohl noch eine Weile hin - arme Apple-User... :lol:

Zur erweiterten Suche