Die Suche ergab 135 Treffer

von herbsi01
11.02.2019 13:10:16
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

Ich will keine Feinde sehen, sondern Hilfe finden! Ich habe ungefähr genau so viele Fachbücher, wie Trivialliteratur in meinem Regal und ich wüsste nicht Einen, der sich diesen teuren Scheiß kauft, nur um es im Regal zu haben. Dass meine sich, bis auf eines, nicht auf Tabellenkalkulationen einlassen...
von herbsi01
11.02.2019 10:50:45
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

@ Greifenklau. Mir Dummheit attestieren zu lassen, damit kann ich durchaus leben, aber statt Erklärungen Anfeindungen? Das hatte ich noch Nirgends! Ich könnte es ja durchaus vermeiden, was zu sagen, wenn ich sehe, dass sie beteiligt sind, aber was, wenn sie erst was sagen, nachdem ich schon meine un...
von herbsi01
11.02.2019 00:03:19
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

So herablassend habe ich sie noch nie erlebt, aber das mit wennfehler ist ja das Gegenteil,von dem,was ich dachte, wenigstens dafür danke.
Und wenn es um Excel ginge, wäre ich dann Hier?
Ich habe mich nicht hier angeneldet, um zu Diffamieren, oder diffamiert zu werden!
von herbsi01
10.02.2019 21:30:50
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

Habe es mir angesehen, aber ich bin so schlau,wie vorher.
Wie das Auswahlfeld in die Formeln eingestrickt ist sehe ich nicht.
Was mich am meisten stört, ist, dass jede Formel mit WENNFEHLER anfängt, das heißt doch nichts Anderes, als spuck was aus, auch, wenn es Unsinn sein sollte, oder?
von herbsi01
10.02.2019 15:07:22
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

hole es gleich nach, geladen hatte ich sie gestern noch, nur nicht mehr angesehen.
von herbsi01
10.02.2019 14:54:22
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Softmaker 2018 Professional startet langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 509

Re: Softmaker 2018 Professional startet langsam

Habe gerade die neuste Preview installiert und Planmaker startete im nu. Ich sehe mir den Autostart regelmäßig an, um lange Startzeiten zu vermeiden. Der Laptop meines Neffen braucht schon 5 Minuten zu vollständigen Hochfahren, bei dem starten auch alle Programme langsam und das trotz 16 GB RAM.Ich ...
von herbsi01
10.02.2019 00:42:44
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

Ist es denn erstaunlich, dass eine, mit Excel erstellte Kalkulation in Excel läuft? Denke, nicht! Die Frage war doch, wie sehen die Formeln hinter der Auswahlliste aus und wie wurde es gemacht? Ich sehe zwar die Formeln und sie sind kürzer, als ich erwartete, aber ich weiß immer immer noch nicht, wi...
von herbsi01
09.02.2019 23:59:36
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument

Normalerweise wird unter \users\"dein accounnt"\Dokumente\Softmaker gespeichert. Mit "dein accounnt" meine ich deinen Benutzernamen, mit dem du dich beim Windows anmeldest.Ansonsten, gehe auf speichern unter und speichere in einem Ordner deiner Wahl
von herbsi01
09.02.2019 22:27:25
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument

Kannst du die beiden Dateien hochladen? Und beschreiben was und wie du es machtest? Es müssen keine, für dich relevanten Inhalte sein, schreib irgendwelchen Blödsinn rein, es geht nur darum, nachvollziehen zu können, was und wie. Kann es reproduziert werden, dann ist es ein Fehler im Programm, wenn ...
von herbsi01
09.02.2019 21:27:13
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: PlanMaker - Tabelle aktualiesiert sich nicht im Dokument

Hast du in Betracht gezogen, dass du immer noch das Dokument offen hast,von dem aus du speichertest? Vielleicht hilft es ja schon, es zu schließen und neu zu öffnen?
von herbsi01
09.02.2019 21:06:17
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Upgradeangebot mit Boni
Antworten: 10
Zugriffe: 827

Re: Upgradeangebot mit Boni

Jetzt mal im Ernst, ich kam auf SMO eigentlich eher durch Zufall, da Smartsuite eingestellt wurde und ich einen Ersatz brauchte. Microsoft wollte ich nicht. Was ich auch nicht wollte, ist, hier eine Lawine loszutreten, das soll ein, viel zu effektives, Transportmittel für Schnee und, oder Geröll ble...
von herbsi01
09.02.2019 20:41:13
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Upgradeangebot mit Boni
Antworten: 10
Zugriffe: 827

Re: Upgradeangebot mit Boni

Nudossi war es sicher nicht, aber hast du schon mal den Brotaufstrich von Beiersdorf versucht, in den blauen Dosen?
Das Zeug schmeckt nicht einmal so gut, wie Seife!
von herbsi01
09.02.2019 16:57:53
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Textmarkierung Hintergrundfarbe ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 907

Re: Textmarkierung Hintergrundfarbe ändern

Bei mir sind die Hellblau, aber selbst wenn die Graugrünviolet wären, wäre mir das egal, Hauptsache, ich sehe, was ich markierte.
von herbsi01
09.02.2019 16:23:47
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Upgradeangebot mit Boni
Antworten: 10
Zugriffe: 827

Re: Upgradeangebot mit Boni

Der Link geht doch aber auf einen Kommentar zu MSO, nicht aber auf einen zu SMO.
Ansonsten bin ich auch kein Freund von Abos, aber das ist Jedermas eigene Sache.
von herbsi01
09.02.2019 14:14:52
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz
Antworten: 31
Zugriffe: 1407

Re: XLSX bringt den Planmaker zum Absturz

Einmal die richtige Frage gestellt und schon bewegt sich was, Klasse!

Zur erweiterten Suche