Die Suche ergab 8 Treffer

von merinber
11.01.2024 17:05:18
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Modifying installation breaks SoftMaker Office
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Modifying installation breaks SoftMaker Office

Ja, das vermute ich auch. Insgesamt ist SoftMaker Office bei mir auf drei Rechnern installiert. Bei zweien kam dieses Problem vor. Einer ist ein Windows 10- und der andere ein Windows 11-Rechner. Da ich alles komplett neu installiert habe, kann ich das Problem nicht mehr reproduzieren. Auf dem dritt...
von merinber
09.01.2024 01:34:05
Forum: SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)
Thema: Modifying installation breaks SoftMaker Office
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Modifying installation breaks SoftMaker Office

Ich habe versucht, meine Installation zu ändern, indem ich Basic Maker abgewählt habe. Danach startete Office nicht mehr. Anscheinend hat der Vorgang eine oder mehrere wichtige Dateien gelöscht. Ich bekam die Fehlermeldung: Keine gültige Sprachdatei für das Benutzerinterface gefunden. Ich habe dann ...
von merinber
22.03.2019 18:00:04
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Kann FlexiPDF nicht installieren
Antworten: 11
Zugriffe: 6220

Kann FlexiPDF nicht installieren

Hi, Die Installationsroutine sucht eine Datei unter: C:\ProgramData\Package Cache\{8F271F6C-6E7B-3D0A-951B-6E7B694D78BD}v14.13.26020\packages\vcRuntimeMinimum_x86\ die er nicht findet. Als Konsequenz wird das Programm nicht richtig installiert bzw. startet nicht mal. Hat da jemand eine Idee? Danke!
von merinber
12.02.2015 17:32:15
Forum: Sonstiges
Thema: Windows 10
Antworten: 23
Zugriffe: 15107

Re: Windows 10

Ich weiss wirklich nicht, warum es bei Euch ein Thread zu Windows 10 gibt. Was hat das direkt mit Euren Produkten zu tun? Hier wollen wohl einige SoftMaker-Volunteers die Produkte von Microsoft schmälern. Sagt uns doch lieber warum, SoftMaker nicht in der Lage ist, eigene Produkte annähernd rechtzei...
von merinber
27.08.2014 12:12:35
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker 20??
Antworten: 29
Zugriffe: 19020

Re: DataMaker 20??

ich meine's nur gut mit Euch und will, dass Ihr in die Hufe kommt. :) SoftMaker 2012 ist dabei, seine Daseinsberechtigung aufs Spiel zu setzen. Es hat in der Vergangenheit auch andere unzählige exzellente Produkte gegeben, die heute so gut wie vergessen sind (VisiCalc, Lotus 123, dbase, FoxPro, Word...
von merinber
25.08.2014 22:21:17
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker 20??
Antworten: 29
Zugriffe: 19020

Re: DataMaker 20??

Softmaker-Anwender sind nicht ewig lammsgeduldig! Wer zu spät kommt... :( Inzwischen sind 7 Monate verstrichen sind meinem Posting und, es immer nocht kein Bisschen Land in Sicht, was die Veröffentlichung von Datamaker 2015 und Softmaker 2015 betrifft. Das die neuen Icons bereits fertig sind ist zwa...
von merinber
23.02.2014 14:37:40
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker 20??
Antworten: 29
Zugriffe: 19020

Re: DataMaker 20??

Wenn das so ist, sollte SoftMaker die Ankündigung von ihrer Website natürlich entfernen. Insgesamt habe ich den Eindruck, SoftMaker läßt die Zügel für die Entwicklung von SoftOffice 2014 sowieso schleifen zugunsten anderer Platformem wie Android-Tablets und Linux. Es gibt nicht mal eine Ankündigung ...
von merinber
22.02.2014 22:54:45
Forum: Sonstiges
Thema: DataMaker 20??
Antworten: 29
Zugriffe: 19020

DataMaker 20??

Ist etwa Klaus Wowereit oder Hartmut Mehdorn bei Euch im Vorstand? Oder gar alle beide? Was die Fertigstellung des schon "lange erwarteten" DataMaker betrifft, muss man das wohl stark annehmen. Was kommt zuerst: der Berliner Großflughafen oder DataMaker? Ich finde es peinlich, dass Sie die...

Zur erweiterten Suche