Die Suche ergab 136 Treffer

von ts-soft
22.05.2022 16:41:39
Forum: FlexiPDF 2022 für Windows
Thema: Dateien größer 2GB zusammenführen?
Antworten: 1
Zugriffe: 832

Re: Dateien größer 2GB zusammenführen?

FlexiPDF ist IMHO ein 32-Bit Programm. Auf direktem Wege sollte es also unmöglich Programme größter als < 2 GB (4 GB) direkt zu bearbeiten
von ts-soft
01.02.2021 09:18:53
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Querformat drucken nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2053

Re: Querformat drucken nicht möglich

Damit hier überhaupt jemand was mit Anfangen kann, weil ein allgemeiner Fehler, scheint ja nicht vorzuliegen, wären ein paar Infos hilfreich.
Vor allem: Druckermodell, Drucktechnik (Tinte, Laser usw.)!
Testdatei zum nachvollziehen!
SMINFO (Über / Systeminformationen schreiben).

Gruß
Thomas
von ts-soft
10.01.2021 11:38:44
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Schwarzer Bildschirm beim Öffnen
Antworten: 9
Zugriffe: 2736

Re: Schwarzer Bildschirm beim Öffnen

Dann werde ich das ganze auch noch bestätigen. Unter Linux Mint 20.1 (cinnamon x64).
von ts-soft
24.09.2020 23:39:18
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Install. TESTVERSION Office Prof 21
Antworten: 13
Zugriffe: 4106

Re: Install. TESTVERSION Office Prof 21

Das sieht ja nicht so gut aus. Du hast also schon ein Abo gehabt? Dann kann es sein, das der 30 Tage Testzeitraum bereits abgelaufen ist. Ist mir jetzt nicht bekannt, wie das Läuft. Ich würde auf "Produktschlüssel ändern..." klicken und dort den Schlüssel löschen. Wenn das nicht funktionie...
von ts-soft
24.09.2020 21:48:52
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Install. TESTVERSION Office Prof 21
Antworten: 13
Zugriffe: 4106

Re: Install. TESTVERSION Office Prof 21

ok, hab neu installiert, ausser Basicmaker kann ich nichts starten Was heißt das jetzt? Es passiert gar nichts oder eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet die Genau? (Wortlaut, Screenshot oder ähnlich). Mal versuchen "Textmaker.exe -debug" zu starten. Die dann erzeugte "tmlog.txt&qu...
von ts-soft
24.09.2020 19:57:40
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Install. TESTVERSION Office Prof 21
Antworten: 13
Zugriffe: 4106

Re: Install. TESTVERSION Office Prof 21

Da fällt mir ein Fehler ein, der mit vorherigen Versionen auftrat. Frage: Hast Du die aktuellste Version installiert? Findeste im Über (About) Dialog. Dort sollte stehen: TextMaker Professional 2021 (rev S1020.0909) 64bit hab jetzt mal Textmaker genommen. Wenn dort was anderes steht, dann Office neu...
von ts-soft
24.09.2020 14:17:31
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Install. TESTVERSION Office Prof 21
Antworten: 13
Zugriffe: 4106

Re: Install. TESTVERSION Office Prof 21

Nach der Installation von SMO Pro 21 hat man erstmal eine Testversion für 30 Tage, d. h. es wurde keine Serien-Nummer eingegeben. Sobald die richtige Serien-Nummer eingegeben wird, hat man die entsprechende Version. Die Nummer kann man nach Kauf des Produktes eingeben, indem man, im Menü auf das Fra...
von ts-soft
17.07.2020 11:49:14
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Upgrade SMO 2018 => SMO 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 2704

Re: Upgrade SMO 2018 => SMO 2021

Deinstallation nicht unbedingt notwendig! Aber es wird auch nicht geupdated, sondern es ist eine "Neue Installation", die unabhängig vorheriger Versionen läuft!
von ts-soft
21.06.2020 15:03:30
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Öffnen von Dateien
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Re: Öffnen von Dateien

Ich denke mehr, die Datei ist nicht der Default-Typ zum ausführen. Einfach rechtsklick ausführen, öffnen mit wählen und dort den Haken bei immer mit dieser App öffnen.

Unter Windows 10 diese Einstellung suchen:
21-06-_2020_15-13-23.png
21-06-_2020_15-13-23.png (45.62 KiB) 1174 mal betrachtet
von ts-soft
13.06.2020 15:17:57
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Vorlagen "ab Werk"
Antworten: 8
Zugriffe: 3167

Re: Vorlagen "ab Werk"

Wenn schon nicht mehr alle Vorlagen mitgeliefert werden, so sollte man doch einen extra Download bereithalten.
von ts-soft
06.06.2020 06:46:04
Forum: TextMaker 2021 für Linux
Thema: Wortersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Re: Wortersetzung

Das nennt sich: Textbausteine anlegen und befindet sich im Einfügen-Ribbon. Zum Einfügen, einfach das Kürzel-Verwenden, unterdrücken mit Alt + . (Alt Plus Punkt).

Gruß
Thomas
von ts-soft
04.06.2020 21:44:22
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Vorschau lädt sehr lange
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Re: Vorschau lädt sehr lange

Tritt bei dir dieses Verhalten nicht auf?
Tritt bei mir nicht auf, aber ich denke mal das nützt Dir jetzt herzlich wenig :)
Ich nutze nur den Defender unter Windows 10 (und meist doch lieber Linux :D ).
von ts-soft
04.06.2020 21:35:08
Forum: SoftMaker Office 2021 für Linux (allgemein)
Thema: Eingebettete EMF-Dateien werden unter Linux nicht dargestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 2228

Re: Eingebettete EMF-Dateien werden unter Linux nicht dargestellt

Eigentlich ist dieses Dateiformat recht selten und wird heutzutage kaum noch genutzt. Hier noch ein Link zu einer umfassenden Erklärung, was EMF ist: https://www.it-business.de/was-ist-emf-a-751925/
von ts-soft
04.06.2020 21:17:09
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Vorschau lädt sehr lange
Antworten: 13
Zugriffe: 5138

Re: Vorschau lädt sehr lange

Dies kann alle möglichen Ursachen haben, meist ist es ein Antivirus-Programm das da stört.
Einfach mal eine Datei + Systeminfo (im Über-Dialog) an den Support schicken (mit Hinweis auf diesen Beitrag), dann könnte man mal schauen.

Gruß Thomas

Zur erweiterten Suche