Die Suche ergab 3 Treffer

von peanutbutter
04.09.2018 12:05:28
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Duden Korrektor kennt ganz normale Wörter nicht ...?
Antworten: 23
Zugriffe: 12457

Re: Duden Korrektor kennt ganz normale Wörter nicht ...?

Bis das Problem gefixt ist, sollte die Einstellung reichen: Image1.png Damit ist die Rechtschreib- und Grammatik-Prüfung mithilfe des Duden-Korrektor abgeschaltet und es werden die normalen Wörterbücher verwendet. Sollte man doch mal ein Fremdwort nachschlagen wollen, dann kann man dies auch im Men...
von peanutbutter
06.07.2018 14:45:04
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kommentarfunktion in Textmaker
Antworten: 17
Zugriffe: 7562

Kommentarfunktion in Textmaker

Hallo, folgende Funktionen habe ich in Textmaker vergeblich gesucht: - alle Kommentare löschen - alle Kommentare eines bestimmten Bearbeiters löschen - Kommentar beantworten Gibt es die tatsächlich nicht oder habe ich Tomaten auf den Augen? Wenn nicht, wäre ich sehr dankbar, wenn man sie einbauen kö...
von peanutbutter
27.10.2011 10:08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Offices für Android
Antworten: 226
Zugriffe: 95068

Re: Beta-Test Offices für Android

Ich würde ebenfalls gerne am Betatest teilnehmen. Ich möchte den Asus Transformer beruflich nutzen und suche daher noch die optimale Textverarbeitung für Android. :)

Zur erweiterten Suche