Die Suche ergab 5 Treffer

von ql_freak
06.04.2021 22:02:26
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Offline Update?
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Offline Update?

Wie kann man ein Offline Update durchführen? Oder kann ich mir über mein Kundenkonto die (hoffentlich aktuelle) Installationsdatei runter laden und die über die aktuelle Installation installieren, ohne dass meine Einstellungen verloren gehen? Ein Service-Pack kann man anscheinend nicht runter laden,...
von ql_freak
15.11.2020 23:32:45
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Default-Dokumentenordner einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Re: Default-Dokumentenordner einstellen

@Einer-von-Millionen: Danke. Sollte Deine Antwort tatsächlich den Tatsachen entsprechen, dann schlage ich das gleich als Verbesserungsvorschlag vor. Sowohl StarOffice (Open/Libre), MS Office und Ability Office können das. BTW: Ability Office scheint nicht schlecht zu sein, allerdings scheint es kein...
von ql_freak
15.11.2020 22:08:45
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (allgemein)
Thema: Default-Dokumentenordner einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 1759

Default-Dokumentenordner einstellen

Wie kann man den Ordner festlegen, der beim Öffnen, Speichern, ... angezeigt wird. Ich nutze nicht den Standard-Ordner C:\Users\Username\Documents.

Hinweis: Ich benutze den System-Dateidialog von Windows.
von ql_freak
10.11.2017 18:21:18
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Unterstützt TM 2018 Silbentrennung wie in Star/Open/LibreOffice?
Antworten: 2
Zugriffe: 2088

Unterstützt TM 2018 Silbentrennung wie in Star/Open/LibreOffice?

Ich will keine vollautomatische Silbentrennung, sondern so wie in StarOffice (und IMHO auch in Word). Dort kann man die Silbentrennung aufrufen und jedes zu trennende Wort wird angezeigt und man kann dann die Trennstelle (nach den Rechtschreibregeln) über einen Button weiter nach vorne schieben, dam...
von ql_freak
24.09.2011 21:03:45
Forum: Sonstiges
Thema: Beta-Test Offices für Android
Antworten: 226
Zugriffe: 95074

Re: Beta-Test Offices für Android

Hallo,

ich möchte auch am Beta-Test teilnehmen, da ich aus der Nachbarstadt komme, könnte ich (und würde ich auf Wunsch) bei Problemen sogar bei euch vorbeikommen.

Mobile HTC HD2 mit Android ROM BoyPPC ShiftPDA CM7 (Android 2.3.5 mit Sense 3 basierend auf CyanogenMOD, Bootloader cLK).

Zur erweiterten Suche