Die Suche ergab 3 Treffer

von thlenk
01.07.2011 18:15:00
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6283

Re: infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeic

Tatsächlich, 2 Parallelogramme sind übergelegt
Herzlichen Dank!

"currency" lässt man lieber, wie es ist.
Und wenn man "uni20AC" in "Euro" umbenennt, ist Windows XP zufrieden.
Das Eurozeichen lässt sich aus Word oder Editor in pdf einbetten.
von thlenk
01.07.2011 02:36:07
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6283

Re: infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeic

Hallo nochmals, um die Sache für mich zu klären, habe ich ein Uralt-Programm herausgekramt. Dass sich eine ältere infiniType-Schrift dazwischen gemogelt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Alle Postscript 1-Fonts der Testauswahl wurden laut Header am 19.09.2003 mit Fontographer 4.1 konvertiert. Das...
von thlenk
30.06.2011 18:16:31
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 6283

infiniType 3 - Kompatibilität der PostScript Type 1 Zeichen

Hallo! Anlässlich der verbilligten Abgabe von infiniType 3 habe ich mir dieses Paket angeschaut. Der Unterschied zwischen MegaFont XXL und infiniType 3 ist, dass infiniType 3 einen Auszug der Schriften von MegaFont XXL enthält, welche jedoch zusätzlich im besser skalierbaren Postcript 1-Format vorli...

Zur erweiterten Suche