Die Suche ergab 9 Treffer

von Erich
03.09.2017 10:51:39
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export

Danke für die Antworten. Also scheint das nur ein kleiner Gag zu sein. Denn einstellen kann man nichts.
von Erich
31.08.2017 16:44:40
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Re: Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export

Bitte CD(-s) auf mehreren Playern.pdf
(1.72 MiB) 111-mal heruntergeladen
Der Hinweis mit dem Kästchen "Seitenhintergrund drucken" unter Eigenschaften war schon mal gut. Aber obwohl ich nur ein Bild als Hintergrund haben will, erscheinen ganz viele Bildchen. Es gibt keine Möglichkeit, die Lage des Bildes zu bearbeiten.
von Erich
28.08.2017 10:31:43
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export
Antworten: 7
Zugriffe: 2169

Hintergrundbild erscheint nicht bei PDF-Export

Hallo Zusammen,
wenn ich ein Text-Dokument (*.DOC) erstelle, verschwindet beim PDF-Export das Hintergrundbild. Alle anderen Bilder sind vorhanden. Außerdem kann man beim Hintergrundbild keine Transparenz einstellen. Gibt es dabei einen Trick?
Liebe Grüße
von Erich
05.02.2015 10:44:49
Forum: PlanMaker HD
Thema: Probleme mit der Filterfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Re: Probleme mit der Filterfunktion

Mit der neuesten Version wurden die Probleme mit der Filterfunktion nicht behoben. Im Gegenteil, es ist noch schlimmer geworden. Wenn ich auf den Filterpfeil drücke, verschwindet dieser und es passiert nichts. Warum können das andere Programme und nur Softmaker schafft es nicht. Die Filterfunktion i...
von Erich
12.12.2014 19:39:28
Forum: PlanMaker HD
Thema: Probleme mit der Filterfunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Probleme mit der Filterfunktion

Wird das Problem mit der Filterfunktion noch behoben. Es ist immer noch so, dass alle Werte in einer Spalte ausgewählt sind wenn ich "Filter" aufrufe. Wenn ich jetzt bei Win (Excel) "Alle" abwähle, stehen immer noch die Werte da und ich kann meinen Filterwert aussuchen. Beim Planmaker verschwindet d...
von Erich
04.06.2014 12:50:31
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: Tipps und Tricks zu Softmaker Office
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Tipps und Tricks zu Softmaker Office

Hallo, da das Thema gesperrt ist, kann ich leider nicht darauf antworten und muss ein neues Thema eröffnen. Viele der genannten Tipps beziehen sich auf die Android-Version 3.2 und höher. Dabei wird nicht erwähnt, dass ab Android 4.4 keine Möglichkeit zum beschreiben (speichern etc) der SD-Karte best...
von Erich
15.05.2014 13:01:54
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?
Antworten: 12
Zugriffe: 6985

Re: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?

Was sollen dann die zwei Antworten? Einerseits wird mir geantwortet, dass es "möglich ist, ist, dass jede Applikation auf der SD-Karte ein privates Unterverzeichnis bekommt", andererseits bekomme ich die Antwort: "Das können Sie gar nicht." In der zweiten Antwort wird auf die "Gefahr" hingewiesen, a...
von Erich
15.05.2014 11:38:11
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?
Antworten: 12
Zugriffe: 6985

Re: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?

Danke für die schnelle Antwort. Nur, wie lege ich ein "privates Unterverzeichnis" an? Ich kenne den Begriff nicht. Und das mit dem Löschen ist mir egal. Ich habe nicht vor Softmaker Office zu deinstallieren da ich Softmaker Office auch auf meinem PC laufen habe und sehr zufrieden bin.

Gruß von Erich
von Erich
15.05.2014 10:54:57
Forum: SoftMaker Office Mobile für Android (Allgemein)
Thema: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?
Antworten: 12
Zugriffe: 6985

Re: SD-Card-Unterstützung unter Android KitKat?

Hallo, ich habe folgendes gelesen: "Ganz so schlimm wie zunächst gedacht scheint die Sache dann doch nicht zu sein. App-Entwickler können die Sache relativ einfach umgehen, indem sie den Quellcode ihrer Apps entsprechend den neuen API-Richtlinien von Android 4.4 KitKat anpassen." Wenn das so ist (ic...

Zur erweiterten Suche