Die Suche ergab 10 Treffer

von Meerjungfrau
13.03.2019 11:02:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Vorschlag: Option, weitere Duden-Titel einzubinden
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Vorschlag: Option, weitere Duden-Titel einzubinden

Hallo, ein Vorschlag zur Verbesserung von SoftMaker Office: Die Möglichkeit schaffen, neben dem vorhandenen Universal- und dem Fremdwörterbuch weitere Titel aus der Duden-Bibliothek einbinden zu können, z.B. das Bedeutungswörterbuch. Ich habe diverse Titel in der Duden-Bibliothek und würde die auch ...
von Meerjungfrau
24.02.2019 17:40:30
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Lässt sich nicht als Standard-App einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Lässt sich nicht als Standard-App einstellen

Hallo, ich habe FlexiPDF jetzt neu installiert (da der PDF-Drucker plötzlich ausgegraut war in der Systemsteuerung und im Druckdialog nicht mehr angezeigt wurde), dabei habe ich im Installationsdialog PDF-Dateien mit FlexiPDF verknüpfen aktiviert. Hinterher waren PDF-Dateien zwar nicht mit FlexiPDF ...
von Meerjungfrau
23.02.2019 23:27:22
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Lässt sich nicht als Standard-App einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Lässt sich nicht als Standard-App einstellen

Hallo,

das war auch mein Gedanke, nur taucht FlexiPDF nie als App auf, um sie mit PDF-Dateien zu verknüpfen. Und versuche ich, die EXE-Datei zu verknüpfen, hängt sich der Explorer auf.

Immerhin gut zu wissen, dass der Fehler nicht bei allen Benutzer_innen auftaucht.

LG Michaela
von Meerjungfrau
23.02.2019 19:55:43
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Lässt sich nicht als Standard-App einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Lässt sich nicht als Standard-App einstellen

Hallo, unter Windows 10 Pro x64 ist es mir nicht möglich, FlexiPDF 2019 2.01 als Standard-Anwendung für PDF-Dateien einzustellen. FlexiPDF taucht nicht in den angebotenen Anwendungen auf, es geht auch nicht via "Standardeinstellungen nach App festlegen", da FlexiPDF nicht unter den installierten App...
von Meerjungfrau
22.02.2019 15:02:34
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 3744

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Ja, die Version 2.0.1 funktioniert bei mir wie erwartet. Der Editor öffnet sich wie erwartet.
von Meerjungfrau
22.02.2019 11:50:22
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 3744

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Hallo, ja, PDF-Datei und INI-Datei sind vorhanden. Das PDF ist in Ordnung, FlexiPDF 2019 kann die Datei aus dem Kontextmenü heraus öffnen.
von Meerjungfrau
22.02.2019 10:43:07
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 3744

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht

Hallo, auch hier negativ. FlexiPDF 2017 deinstalliert, offenbar war auch der Drucker deinstalliert (tauchte in der Systemsteuerung nicht mehr auf), Rechner neu gestartet, FlexiPDF 2019 erneut installiert, Rechner neu gestartet. Beim Druck aus TextMaker öffnet sich kurz rechts unten das Fenster, dass...
von Meerjungfrau
21.02.2019 21:37:24
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: FlexiPDF Drucker 2019 - pdf öffnet sich nicht
Antworten: 42
Zugriffe: 3744

Re: FlexiPDF Drucker 2019 - Druckdialog fehlt?

Ich habe hier das gleiche Problem: PlexiPDF Testversion heruntergeladen, parallel zu FlexiPDF 2017 installiert, Rechner neu gestartet. Drucke ich auf den FlexiPDF-Drucker, öffnet sich FlexiPDF 2019 nicht.

Windows 10 Pro x64
von Meerjungfrau
21.02.2019 21:16:00
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Keine digitale Signatur möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Keine digitale Signatur möglich

Schade ist, dass es immer noch keine Möglichkeit gibt, PDF-Dateien mit einer digitalen Signatur zu versehen, um die Echtheit bestätigen zu können (oder habe ich das übersehen?). Ich benötige dieses Feature regelmäßig, und solange FlexiPDF das nicht bietet, ist es für mich eigentlich sinnlos und ich ...
von Meerjungfrau
19.02.2018 11:07:37
Forum: FlexiPDF 2017
Thema: Wünsche
Antworten: 1
Zugriffe: 540

Wünsche

Hallo,

drei Wünsche an FlexiPDF habe ich, zwei wurden hier schon genannt: 1. PDF/A und 2. digitale Signaturen mit Zertifikaten. Der 3. Wunsch ist die Möglichkeit, ein Dokument mit einem Zeitstempel (von einem entsprechenden TSA-Server wie zeitstempel.dfn.de) zu versehen.


Viele Grüße

Michael

Zur erweiterten Suche