Die Suche ergab 3 Treffer

von wolfgang.s
03.09.2020 09:04:20
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Vollbildmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Vollbildmodus

Eine Anfrage gab es bereits im Juni 2019. Es ist natürlich sehr umständlich mit dem Programm zu arbeiten und bei Präsentationen auf Acrobat zurückzugreifen. Ich dachte, ich könnte wechseln. Aber zwei PDF Programme ergeben für mich keinen Sinn. Da durch die Funktionseinschränkung auch keine Einstellu...
von wolfgang.s
29.08.2020 19:25:04
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Vollbildmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Vollbildmodus

Hallo, die Einstellungsoption "Beim Öffnen im Vollbildmodus öffnen" finde ich nicht. Auch eine Darstellungsoption "Vollbild" unter "Ansicht" finde ich nicht. Sind diese Optionen tatsächlich nicht vorhanden? Das wäre sehr bedauerlich, da ich Acrobat für diese für mich wi...
von wolfgang.s
11.04.2011 00:31:58
Forum: Sonstiges
Thema: Teilnahme Betatest
Antworten: 23
Zugriffe: 15087

Re: Teilnahme Betatest

Liebes Softmaker-Team, habe SMO auf PC und hatte bis vor ein paar Tagen SMO auf WM im Einsatz. Alles super! Nun habe ich ein HTC Desire HD mit Android und erwarte dringend den Verkaufsstart von SMO für Android. Ich möchte Sie bitten, mich auch in die Liste der Betatester aufzunehmen. Vielen Dank. Wo...

Zur erweiterten Suche