Die Suche ergab 12 Treffer

von mulex
06.02.2021 11:08:24
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Suchfunktion in TM 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 680

Suchfunktion in TM 2021

Guten Tag.

Mit markieren eines Textes und klicken auf Suchen war es bislang einfach, beliebige Textstellen schneöö zu finden erreichen. In meinem neuen TM funktioniert dieser praktische Link leider nicht mehr wie gewohnt. Wo finde ich ihn jetzt - oder wurde diese Funktion elimniert ?

Gruß

Mulex
von mulex
19.01.2019 08:14:22
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Unterbrechungen bei PlanMaker 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 2316

Re: Unterbrechungen bei PlanMaker 2018

Guten Tag, mich nervt das gleiche -oder zumindest ein ähnliches- Problem: -häufiges , oft scheinbar auch anlasslose Speichern ( Bildschirm wird heller, reagiert nicht mehr , Warteymbol rödelt endlos vor sich hin mit den älteren Versionen und auch aktuell mit Excelnd Calc gibt es das nicht. Und das S...
von mulex
02.01.2019 18:47:30
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Danke für die Antworten und ein gutes neues Jahr für Sie alle. Mit Everything finde ich nur die Datei "SMO18DL" (im Anhang beigefügt), einen Ordner %temp% in dieser Notation findet aber weder dieses Suchprogramm noch die Interne Suchfunktion von Win7, dort wird nur eine "Temp" an...
von mulex
28.12.2018 14:55:53
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Auch nach vollständiger Deinstallation von AVAST besteht das Problem weiter. Und die erwähnten "smo18" Dateien in TEMP finde ich dort (und auch sonst) ebenfalls nicht (der TEMP-Ordner ist bei mir übrigens ziemlich leer).
Gibt es noch etwas hilfreiches ?

Gruß

Mulex
von mulex
21.12.2018 10:47:29
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

"AVAST CLEANUP PREMIUM" , ausserdem finde ich noch im Tsak-Manager eine "msseces.exe" . Das sit alles.

MfG
Mülex
von mulex
19.12.2018 13:48:23
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Danke für die Info, die aber leider nix nutzt, die empfohle Option wird bei mir nicht angeboten. Ausserdem finde eine Warnung von MS, daß u.U. bei
Änderungen an MSI die Installation beschädigt werden kann (??). Übrigens waren bislang alle Updates völlig problemlos möglich !

Gruß
Mulex
von mulex
11.12.2018 19:31:20
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Sorry - es ist Win7 prof, 64 bit.

Gruß
Mulex
von mulex
11.12.2018 14:32:42
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)
Thema: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version
Antworten: 15
Zugriffe: 6139

Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Guten Tag. Auch ich habe ein Problem : Die Installation bricht ab, Fehlermeldung "Der Systemadministratorhat Richtlinien erlassen, die eine Installation nicht erlauben" o.ä. Merkwürdig - der Rechner wird ausschließlich von mir genutzt, bislang sind alle Updates problemos gelaufen undnoch g...
von mulex
06.04.2018 17:54:16
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Stabilität und Geschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3979

Re: Stabilität und Geschwindigkeit

Ergänzend zu meinem ersten Beitrag, den Stellungnahmen und dem Beitrag von wjn: Die von mir erwähnte Datei ist eine reine Texttabelle, aus einem Arbeitsblatt, ohne Zellbezüge oder Formeln und besteht aus nur 3 Zeilen/17 Spalten. Über 5600 kB Speicherplatz und Ladezeiten von ca. fast einer Minute - d...
von mulex
05.04.2018 19:11:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Stabilität und Geschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 3979

Stabilität und Geschwindigkeit

Hallo zusammen. Nach mehr als 20 Jahren Erfahrung mit (praktisch allen) Programmversionen von Office (Textmaker seit 1988) : Das neue Office macht von allen die wenigste Freude beim Arbeiten, man hat wirklich den Eindruck, hier sei vieles mit sehr heisser Nadel gestrickt und halbfertig auf den Markt...
von mulex
09.02.2018 10:14:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: cplt. Texten verschwindn einfach
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

Re: cplt. Texten verschwindn einfach

Das ist ja das genau das Problem - man sitzt plötzlich vor einer leeren Seite - ohne jeden Inhalt! Abzuspeichern ist da nix - wenn nicht schon früher gespeicheter Inhalt da war - ausser der (leeren) Seite mit O Bitx ( 4- kB auf dem Datenträger) Dazu aber eine Frage : gibt es möglw. eine Tastenkombin...
von mulex
06.02.2018 20:06:42
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: cplt. Texten verschwindn einfach
Antworten: 3
Zugriffe: 2095

cplt. Texten verschwindn einfach

Guten Tag, Bei der neuen Version des TM taucht ein Problem auf, das ich so eigentlich nicht kenne ( als Nutzer noch aus DOS-Zeiten mit praktisch allen TM-Versionen seit 1988 ...!) Das Problem: - plötzlich - einfach beim schreiben - verschwindet der gesamte Text. Wiederherstellen ist unmöglich, wenn ...

Zur erweiterten Suche