Die Suche ergab 8 Treffer

von AlexanderL
21.06.2021 20:08:38
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Formatierung in Tabellen wird zerhauen bei Hinzufügen von Zeilen
Antworten: 5
Zugriffe: 10851

Formatierung in Tabellen wird zerhauen bei Hinzufügen von Zeilen

Liebe Softmaker-Community, ich hatte das Problem schon häufiger, habe aber jetzt erst eine geeignete Beispiel-Datei, in der sich die Fehler reproduzieren lassen. Ich habe ein neues Dokument erzeugt und als *.docx gespeichert. Ich habe eine Tabelle eingefügt, Daten in die ersten Spalten eingetragen u...
von AlexanderL
27.04.2021 23:53:10
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: GELÖST: Objektrahmen stufenlos / ohne Raster verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 9596

Re: Objektrahmen stufenlos / ohne Raster verschieben

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Auch im Ribbon-Menü habe ich die Einstellung dank Deines Hinweises nun auch gefunden; hier ist "Gitter und Hilfslinien" unter "Ansicht" zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße!
von AlexanderL
27.04.2021 21:53:36
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: GELÖST: Objektrahmen stufenlos / ohne Raster verschieben
Antworten: 2
Zugriffe: 9596

GELÖST: Objektrahmen stufenlos / ohne Raster verschieben

Liebe Softmaker-Gemeinde, ich habe mehrere kleine Textboxen in einem Dokument eingefügt. Ich möchte diese passgenau auf Screenshots, die Text enthalten, platzieren, um Wörter im Text zu überdecken. Leider richtet Textmaker die Objekte immer an einem Raster (orientiert an den anderen Objekten im Doku...
von AlexanderL
06.06.2020 22:30:14
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: GELÖST: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 3428

Re: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich

Moin nochmal!

Ich habe jetzt das Verzeichnis freigegeben, vielleicht lässt sich die Datei dann herunterladen:

https://www.dropbox.com/sh/husdjktwg7tm ... NF72a?dl=0
(rechts auf die drei Punkte und dann "Herunterladen")

Gruß und Danke!
von AlexanderL
06.06.2020 21:31:48
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: GELÖST: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 3428

Re: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich

Moin und danke für die schnelle Antwort! Ich habe gerade einmal ein neues Dokument erzeugt, aus dem anderen einen Abschnitt kopiert und in das neue kopiert. Ich bin so vorgegangen, wie Du es geschildert hast, und dann hat es auch funktioniert. Möglicherweise tritt das Problem nur auf, wenn es sich u...
von AlexanderL
06.06.2020 18:36:28
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: GELÖST: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 3428

GELÖST: Bereich eines Textes mit Zeilennummern versehen, _ohne_ Seitenumbruch zu provozieren (immer noch) nicht möglich

Liebe Community, ich hatte gehofft, dass der Fehler bzw. das Verhalten von Textmaker in der neuen Version behoben worden wäre. Leider ist dies nicht der Fall. Es gelingt mir nicht, einen Textabschnitt auf einer Seite (also einen Bereich) mit Zeilennummern zu versehen, ohne dass gleichzeitig vor dies...

Zur erweiterten Suche