Die Suche ergab 2 Treffer

von haubi65
28.06.2010 15:05:29
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82883

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ich nutze begeistert seit vielen Jahren SM Office und würde mich auch sehr für Datamaker interessieren. Ist es noch möglich am Betatest teilzunehmen? Besten Dank! :?: Also noch mal meine Frage, sie ist wahrscheinlich untergegangen: Ist es moglich, am Betatest noch teilzunehmen? Vielen Dank für die ...
von haubi65
27.06.2010 14:57:13
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 82883

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ich nutze begeistert seit vielen Jahren SM Office und würde mich auch sehr für Datamaker interessieren.
Ist es noch möglich am Betatest teilzunehmen?
Besten Dank! :?:

Zur erweiterten Suche